Locken bleiben nicht glatt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Produkt, welches die Haare wirklich super schützt und sie langfristig glatt macht, da gibst du nur eine Menge Geld aus für nichts und schlussendlich kannst du sie dir dann noch abschneiden, weil alle so kaputt sind.. Wenn du für eine Keratinglättung kein Geld hast (das ist die, die ca. 4-6 Monate halten sollte), dann lass dich doch mal beim Friseur beraten, vielleicht kann er dir ja einige tolle Frisuren zeigen, für welche du deine Haare nicht glätten musst..

Ich hab mal gehört, dass man die Haare vor dem Glätten mit Pflegespray für trockene Haare behandeln soll. Dann nehmen Sie nicht mehr so viel Feuchtigkeit aus der Luft aus, und das Ergebnis hält länger. Außerdem halten geglättete Haare auch bei mir nicht, wenn es draußen so heiß ist.

vielleicht ist dein Glätter zu schlecht und hat nicht genügend Hitze für deine Locken .... ?

Was möchtest Du wissen?