Locken bis morgen frisch aussehen lassen?

2 Antworten

Du könntest es nächstes mal mit (Locken-)Schaumfestiger probieren.

Schlafwandeln? Oder spinn ich?

Hey ihr..

Mir ist was ganz komisches passiert. Bin gestern Abend nach Hause gekommen, Bett frisch bezogen, frisch geduscht und frische Schlafkleidung angezogen. Also zusammenfassend: alles rückstandslos sauber. Bin schlafen gegangen. Morgens aufgewacht und hatte eine Deutschland Fahne auf dem handrücken. Schwarz, rot und gelb.. Schaut aus wie mit Edding einen Abdruck gemacht. Richtig dichte Farbe, nicht verwischt aber ungleichmäsiger Rand. Hab aber nirgends Farbe rum liegen und heute morgen war nichts verändert in meinem Zimmer. Bin jetzt 20 Jahre alt (weiblich) und bin nie schlafgewandelt oder sonst was.

Trau mich jetzt nicht mehr zu schlafen, weil mir das echt Angst macht und ich es mir nicht erklären kann.

Hatte jemand schonmal was ähnliches?

Freu mich über jeden hilfreichen Bericht/Rat/Idee :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Afro locken für lange Zeit?

Hey liebe Community!
Ich habe lange Haare (bis zur Hälfte vom po)
Und sie sind glatt

Ich finde sie auch sehr toll ich bekomme auch ganz oft Komplimente aber ich persönlich mag Afro locken sehr dolle an mir ich mache sie mir immer selber indem ich ein ganz dünnen Stift nehme und meine Strähne darum Wickel und mit dem glätter darüber gehe
Jedoch dauert es ca 3-4 Stunden da ich sehr dickes und langes Haar habe
Und ich mache sie mir fast jede Woche dadurch gehen sie sehr kaputt und es ist sehr mühsam

Gibt es eine Möglichkeit sie für einen langen Zeitraum lockig zu machen (ob sie kaputt gehen ist nicht so wichtig)  und halt nicht normal lockig sondern richtig afro halt kleine voluminöse locken

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Naturlocken behalten?

Also ich habe wenn meine Haare frisch geduscht sind leichte locken doch sobald ich die haare 1x durchbürste sind meine Haare total glatt! Ich würde gerne die natürlichen locken trotz bürsten bzw kämmen behalten! Was kann ich tun bzw habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich mach immer alles kaputt und falsch?

Hallo liebe Community,

ich bin total verzweifelt. Ich fühl' mich mega schlecht.

Mein Freund war heute, auch wenn er es sich kaum anmerken lassen hat, nicht so besonders gut drauf. (Wir haben eine Fernbeziehung und können uns derzeit nicht sehen).

Jedenfalls hatten wir halt heute öfters über die Tage, in denen er hier war, geschrieben und es war halt mega schön gewesen. Also, als er hier war hatten wir das erste Mal miteinander geschlafen und er meinte das er sehr oft daran denkt, weil es sehr schön war und das er mich liebt und alles an mir. Eigentlich so wie jeden Tag.

Allerdings ging es ihm ja nicht so gut, daher dachte ich, ich könnte ihn etwas aufmuntern, also jetzt vorhin und dachte das wir halt wieder ein bisschen drüber schreiben können und so, weil er da eigentlich immer oft drüber redet und ich ja auch und so (ich glaube, ihr könnt ich denken, was ich meine).

Jedenfalls habe ich halt dann den Anfang gemacht und eigentlich war alles gut, aber dann meinte er, dass heute so ein scheiß Tag war, dass er keinen Nerv zu sowas hat, aber er mich auch nicht immer "warten" lassen will, weil wir uns ja auch nicht sehen könnten. Hin und her eben, habe halt geschrieben, dass alles gut ist und es ist okay und dass es mir leid tut und er meinte, es tut ihm leid und er würde alles falsch machen und so. Ich fühl mich mega mies.

Er hat dann geschrieben, dass er jetzt schlafen geht, hat mir eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht und mir gesagt, dass er mich liebt und dann hat er das Handy ausgeschalten.

Ich fühl mich so mies, zumal er bis morgen abend wahrscheinlich nicht am Handy sein wird, wegen der Arbeit. Mir bricht das so das Herz, weil ich ihm gerne noch gesagt hätte, dass er gar nichts falsch macht, sondern ich diejenige bin, die alles verkehrt macht.

Ich habe so große Angst ihn zu verlieren, auch wenn er sagt, dass ich ihn nicht verlieren werde. Was soll ich jetzt nur machen? Bin gerade einfach nur am Heulen und denke nach.

...zur Frage

Locken wieder wie früher machen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?