Locken bis morgen frisch aussehen lassen?

2 Antworten

Du könntest es nächstes mal mit (Locken-)Schaumfestiger probieren.

Wenig Haarspray dazu

Vor dem schlafen?

0

Afro Locken mit glatte Haare?

Also ich möchte gerne mal Afro Locken ( keine Dauerwelle ). Aber ich hab glattes Haar. Und hätte gerne Richtige Afrolocken keine Wellen. Das mit den Strohhalmen habe ich schon mal ausprobiert , aber die sind nicht so lockig geworden , wie auf den Bildern . Hätte sie gerne wie auf den Bildern. Am besten mag ichs ohne Hitze , aber wenn es nicht anders geht dann mache diese varriante auch.

...zur Frage

Locken wieder in Form bringen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken 
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle 
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Locken über Nacht haltbar machen?

Hallo
Ich mach mir abends nach dem duschen immer locken mit den defuser mach auch gut schaumfestiger alles rein aber am nächsten morgen sind die so gut wie weg oder ich seh aus wie ein strohkopf
Was kann ich dagegen machen ?
Kann ich meine locken iwi einwickeln über Nacht ?
Wenn ich mir ein Dutt mach sehen sie am Morgen ganz komisch aus

...zur Frage

Afro locken für lange Zeit?

Hey liebe Community!
Ich habe lange Haare (bis zur Hälfte vom po)
Und sie sind glatt

Ich finde sie auch sehr toll ich bekomme auch ganz oft Komplimente aber ich persönlich mag Afro locken sehr dolle an mir ich mache sie mir immer selber indem ich ein ganz dünnen Stift nehme und meine Strähne darum Wickel und mit dem glätter darüber gehe
Jedoch dauert es ca 3-4 Stunden da ich sehr dickes und langes Haar habe
Und ich mache sie mir fast jede Woche dadurch gehen sie sehr kaputt und es ist sehr mühsam

Gibt es eine Möglichkeit sie für einen langen Zeitraum lockig zu machen (ob sie kaputt gehen ist nicht so wichtig)  und halt nicht normal lockig sondern richtig afro halt kleine voluminöse locken

...zur Frage

Naturlocken behalten?

Also ich habe wenn meine Haare frisch geduscht sind leichte locken doch sobald ich die haare 1x durchbürste sind meine Haare total glatt! Ich würde gerne die natürlichen locken trotz bürsten bzw kämmen behalten! Was kann ich tun bzw habt ihr Tipps?

...zur Frage

Locken wieder wie früher machen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?