Locken beim Friseur machen lassen?

1 Antwort

Also meine Freundin hat sich das letzte Woche machen lassen Sie hat 350 € bezahlt und hatte aber auch noch 1 Seite abrasiert also wäre das noch teurer gewesen:/ und es kommt auf die Länge an (sie hat 40cm€ genommen)

2

Danke, aber ich brauche die clips eigentlich nur für einen tag

0
2

Ouh na dann würde ich welche im Internet billig bestellen :)

0

Wo kann ich Clip In Extensions beim Friseur kaufen ( PW MInden ) ?

hei also ich habe sehr wenig und feine Haare ,worunter ich sehr sehr leide ,deswegen wollte ich mir Extensions bestellen ,aber finde nirgendwo meine Haarfarbe und wollte fragen ob ihr einen Friseursalon kennt ,die clip in Extensions verkaufen ,also ich wohne in Porta westfalica , und gehe bald nach Minden in die Stadt ,gibt es da einen Salon wo man Clip in Extenisions kaufen kann ?

...zur Frage

Extensions spontan?

Hallo, ich habe mal eine frage.. Wenn ich mir spontan Extensions machen lassen möchte kann ich dann einfach zum Friseur gehen oder muss man die Extensions selber kaufen und damit dann zum Friseur gehen? Und was kosten Extensions so im durchschnitt?

...zur Frage

Locken beim Friseur, Haltbarkeit?

Hallo! Ich würde mir gerne an einem Tag schöne Locken beim Friseur machen lassen, da am gleichen Abend eine besondere Veranstaltung statt findet. Halten die Locken denn, wenn die gut gemacht sind und ich sie vormittags machen lasse?

...zur Frage

Extensions zum einkleben!?

Hey ich war letztens beim friseur.. und jetzt sind meine haare total kurz! Ich würd mir gern extensions einkleben lassen. Gibt es geschäfte, in denen man das machen lassen kann oder es welche gibt? clip-in enxtensions würden auch gehen :)

...zur Frage

Locken beim Friseur?

Wenn man sich beim Friseur Locken machen mit Lockenwickler machen lässt wie lange dauert es bis sie wieder weg sind und die Harre von einem wieder so sind wie vorher?

...zur Frage

bleiben locken in clip extensions drin?

Hallo :)

Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir clip extensions zu kaufen von luxury for princess. Ich selbst habe lockige haare und da es dort nur glatte Haare gibt wollte ich euch fragen, die erfahrungen damit gemacht haben, ob die locken bei den extensions leicht raus gehen oder drin bleiben.

Danke euch schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?