Locken bei Jungs? Mögen Mädchen sie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

natur haare sind die besten, egal ob locken oder gerade haare. Meiner meinung nach sind gerade haare besser, jedoch finde ich locken besser als gestreckte haare. wenn einem ein junge gefällt dann nicht nur weil er locken oder ebe keine locken hat..

JennyErdbeere 06.07.2011, 19:39

das heißt weder "gerade" noch "gestreckte" haare, sondern GLATTE HAARE! :D

0

Ich denke mal, das hängt vom Typ ab und kann man pauschal nicht sagen. Tim Thaler z. B. (die älteren von uns wissen, wen ich meine) stehen Locken ausgezeichnet. Bei Telly Savallas oder Bruce Willis würde ich sie eher lustig finden.

Es kommt aufs Gesamtbild an. Es kommt auch drauf an, ob einen Jungen die Locken stehen. Ich meine, allen Mädchen stehen Locken auch nicht.

ich finds eigentlich total süß xD die dürfen nicht zu kurz und nicht zu lang sein :) aber so ne "surferboy- haarlänge" und dann mit locken? süüüßß

ich finds gut, sieht so nach nem surfertyp aus :) süß :)

Oh ja, aber nur bei dunklen Haaren. Sieht voll süß aus. Aber nicht zu übertriebene Locken!

Ich finde jungs mit lockigem Haar nicht so geil aber bei manchen Leuten sieht es cool aus aber ich glaube nicht das viele Mädchen jungs mit locken mögen :D

Kommt drauf an, manchmal schon süß.

Bin zwar kein Mädchen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie sie mögen

Die Einen ja, die Anderen nein. Wie bei allem ist es doch Geschmackssache, oder?! :-)

Kommt drauf an

Was möchtest Du wissen?