Locken abrasieren Mädchen?

9 Antworten

Ach was, wenn Du es gerne ausprobieren möchtest, dann mach es doch. Leg Dir mal ein Handtuch über den Kopf und schau Dich im Spiegel an. Dann kannst Du beurteilen, wie Du mit einer Glatze aussiehst. Wenn Du es machst, dann rasier Dich aber richtig glatt. Kann ich Dir nur empfehlen. Sieht besser aus und fühlt sich schöner an. Auch bei Mädchen.

Hi, und, hast Du Dir mal ein Handtuch drübergelegt? Wie gefällt Dir das?

0

Ich hatte in der Grundschule ein Mädchen in der Klasse welches wegen Läusen sie die Haare abrasieren musste. Das waren relativ gutaussehende locken bis vor zwei Jahren (seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen) sahen die Haare richtig ***** aus.

Machs doch mal, dass die Haare dansch schlechter aussehen wage ich mal zu bezweifeln, zumal deine Haare doch ehh schon kaputt sind, dem entsprechend kann es also nur noch besser werden, ausserdem kannst du beim rauswachsen coole neue Dinge ausprobieren ;) Ich würde es dir also mal empfehlen :)

Mach es doch einfach, wenn es dich reizt. Ist doch zur Zeit eh schon fast Trend, dass sich Frauen eine Glatze rasieren. Und ich finde, dass das vielen auch richtig gut steht.

Jetzt im neuen Jahr mach das doch, den gerade jetzt passt es doch gut.

Haare ab und fertig dann weiß du ob es dir gefällt oder nicht

Was möchtest Du wissen?