Locken " haltbar machen "?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch naturlocken. Am morgen sind sie auch immer "platt". Mach dir am abend etwas schaumfestiger in die haare und binde sie zu einem lockeren zopf. Oder feuchte sie am morgen etwas an. Ich gehe immer am morgen duschen damit die locken schön bleiben.

Also ich bin mir nicht sicher aber versuch vielleicht mal abends ein bisschen schaumfestiger reinmachen sodass sie Abend s ganz normalen also wie immer sind und dann müssten sie morgens auch so sein

Hi
Also ich hab zwar die aller glattesten und plattesten Haare der Welt aber ich könnte mir vorstellen dass es wenn du die einen lockeren Dutt machst nicht so sein wird
Und sonst: wasch deine Haare morgens dann werden sie auch nicht platt gedrückt  

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen