Locken - richtiger Halt, ohne den schmierigen Look!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google mal Figaro Express / Öko line. Die haben sehr gute Öko-Produkte ohne Chemie, welche nicht schmierig und auch nicht fettig/ölig sind. Es sind saehr gute Produkte für's Haar, welche man hinein sprüht, dann ein wenig knetet und naß, also an der Luft trocknen lässt oder mit dem Produkt im Haar trocken fönt. Die Produkte belasten nicht. Haare hängen nicht schlapp herunter. Haarspray gibt es dort auch. Kannst ja mal paar Sachen von denen durchprobieren oder am besten mal bei denen anrufen und dich kostenlos beraten lassen. Gruß - Showbesucher

Vorher Haarspray reinsprühren und dann die locken rein machen.

Bin zwar weiblich hab, hab auch Locken, also ich nehme seit einger zeit, den lockenschaum von got2be her "Lockmittel". Ich persönlich mag's, weil man den Haaren nicht ansieht, dass was drinnen ist, trotzdem gut halten und schön lockig werden. Außerdem habe ich ein Haaröl von Ganier "Wunderöl", ich nehme es vor und nach dem Föhnen (mit Diffuser!) und wenn ich meine meine haaren sehen ein bisschen "blass" aus. :)

Am besten ist Schaumfestiger, das sieht auch nicht so gekünstelt aus.

Was möchtest Du wissen?