Locken - richtiger Halt, ohne den schmierigen Look!

5 Antworten

Google mal Figaro Express / Öko line. Die haben sehr gute Öko-Produkte ohne Chemie, welche nicht schmierig und auch nicht fettig/ölig sind. Es sind saehr gute Produkte für's Haar, welche man hinein sprüht, dann ein wenig knetet und naß, also an der Luft trocknen lässt oder mit dem Produkt im Haar trocken fönt. Die Produkte belasten nicht. Haare hängen nicht schlapp herunter. Haarspray gibt es dort auch. Kannst ja mal paar Sachen von denen durchprobieren oder am besten mal bei denen anrufen und dich kostenlos beraten lassen. Gruß - Showbesucher

Bin zwar weiblich hab, hab auch Locken, also ich nehme seit einger zeit, den lockenschaum von got2be her "Lockmittel". Ich persönlich mag's, weil man den Haaren nicht ansieht, dass was drinnen ist, trotzdem gut halten und schön lockig werden. Außerdem habe ich ein Haaröl von Ganier "Wunderöl", ich nehme es vor und nach dem Föhnen (mit Diffuser!) und wenn ich meine meine haaren sehen ein bisschen "blass" aus. :)

Wie kann ich mir diese Frisur machen? Gel oder Wachs?

Moin, Ich will mir eine Frisur schneiden lassen(Foto lade ich hoch),allerdings will ich die haare oben eine wenig kürzer schneiden lassen weil ich sonst nach ein paar Wochen direkt wieder zum Friseur muss. Soll ich für diese Frisur Wachs oder Gel nehmen? Ich persönlich mag Wachs lieber weil es mehr matt ist,mit Gel hab ich wenig und vor allem nicht so gute Erfahrungen,aber bei mir hält Wachs nicht immer sehr gut,deshalb bin ich am überlegen. Und wie kann ich mir diese Frisur stylen?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Haare wachsen lassen jedoch Spitzen schneiden?

Ich möchte mir gerne die Haare lang wachsen lassen, so bis zur Taille. Ich weiß, dass das sehr lange dauert.
Meine Frage ist ob ich mir die Spitzen schneiden soll während ich die Haare wachsen lasse oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?