Locken - neue Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Naturlocke. Wen du nur leichte locken hast sollte es kein Problem sein, doch wen du richtig starke locken hast so wie ich sollest du es lassen

Ich hab starke aber dennoch große Locken. Ja ich hab auch bedenken, dass es dumm aussieht, wenn die Haare mal nicht glatt sind.

0

Ich habe auch sehr starke Natur locken und die meisten Friseure haben mir geraten keine Stufen zu machen weil die Haare dann mehr springen und dadurch wirken sie auch noch voluminöser.

Liebe Grüße LaraundSelina

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Von lang auf Long bob?

Hallo zusammen,
Ich habe blonde, sehr dicke und lange Haare mit leichten Naturwellen.
Nun habe ich aber beschlossen mal ein bisschen was anders zu machen und sie abzuschneiden und zwar schon noch etwas länger als ein Long bob so kurz über Brusthöhe.
Da meine Mutter gelernte Friseuse ist schneidet sie mir die Haare.
Glaubt ihr bei sehr dicken Haaren ist durchgestuft oder gerade besser ?
Könnt ihr mir außerdem Tipps geben zum schneiden eines durchgestuften Long Bobs, da meine Mutter sich auch nicht mehr so genau auskennt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum haben Dunkelhäutige Menschen manchmal vorne and der Haarlinie sehr kurze wirre Haare?

Ich schaue mir manchmal so Amerikanische Friseurvideos an. Dort werden meist Latein und Afroamerikanischen Männern die Haare geschnitten und mir ist aufgefallen dass viele die zb ihre Haare zu einem Zopf und zu Cornrows nach hinten gemacht haben, vorne immer so wirre Haare haben die so aussehen als ob die Haare nicht mehr Wachsen und desshalb immer sehr kurz geschnitten werden. Meistens schneidet der Friseur damit dann die Haarlinie zurecht. Die besten beispiele sind North (Khardashian)West, Tpain, Lil Pump und viele weitere. Meine frage ist warum ist dass so? Warum nur Dunkelhäutige Menschen dass haben ? Und ob man dass rein Technisch vermeiden kann ? (Sry für die Rechtsschreib fehler)

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare damit ich einen Dutt machen kann?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir meine Haare lang wachsen lassen soll! Also so dass ich sie mir hinten (so wie in etwa Arnautovic) hinten zusammenbinden kann! Also mit Undercut und oben lang lassen! Ich habe leichte naturlocken und sehr dichte Haare! Jetzt zu meiner Frage: wie lange muss ich warten bis ich sie hinten zusammenbinden kann? Meine Haare sind momentan ca. 5cm lang und seitlich sind sie eh schon ein bischen kürzer... Was haltet ihr eigentlich von dieser Frisur? (Ich will nicht so einen argen Undercut wie zum Beispiel Arnautovic)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?