Locken-.- hasse sie:( Jungs wie findet ihr Locken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch Locken! Es gab eine Zeit, in der ich sie auch richtig hasste!! Ich wusste nicht wie ich sie pflegen soll, damit sie etwas definierter aussehen usw. Ich kaschierte sie jeden Tag. Und jetzt plötzlich mag ich sie immer wie mehr!:) Ich weiss auch nicht warum, aber sie sehen irgendwie besser aus als früher, und hab jetzt auch eine Ahnung über Naturlocken. Probiere sie einfach irgendwie lieb zu gewinnen. Ich höre oftmals, dass Menschen mit zB. extrem dünnen Haaren liebend gerne solche Haare haben wie wir. Ich denke, wir können uns Glücklich schätzen!!;)

Man kann sich beim Friseur die locken 'raus ziehen' lassen. :D

Weiß allerdings nicht ob das jeder macht. Da kriegste n Zeug in die Haare, was für ne Stunde drinne bleibt, und zwischen durch werden die immer wieder die Haare glatt gekämmt, je nach dem hälts so 1-3 Monate. :b

ich bin ein mädchen aber ich finde sie total schön und anders als von anderen menschen du solltest sie schätzen

früher hab ich meine auch total gehasst aber du musst halt einfach deine eigene technik zum stylen lernen und die richtigen produkte benutzen dann wirst du sie lieben

0

Ach mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber :D Ich wette das du richtig hübsch mit en Locken aussiehst :D Falls nichts hilft schonmal mit kaschieren probiert ? Zb Bänder,Zöpfe,Mützen ect. :D ?

Liebe Grüße :D

ich find locken schön :)

Locken sehen echt gut aus

Was möchtest Du wissen?