lock & lock umtauschen

2 Antworten

Auch wenn ich jetzt nicht weiss, was eine lock&lock Dose ist! Da wo das Ding gekauft wurde, das wäre der Ansprechpartner als erste Instanz. Wenn ein Garantieschein oder eine Quittung vorhanden ist, sonst geht gar nichts!  G.Elizza

Wenn Garantie gegeben ist und ein Garantiefall vorliegt, dann natürlich beim Garantiegeber reklamieren, das wird dann wohl der Hersteller sein.

Gibt es Garantie auf Leuchtmittel

Haben Energiesparlampen eigentlich eine Garantie wie andere Geräte auch? Wenn eine 55 Cent Glühbirne kaputt gegangen ist, war mir das ziemlich egal, wenn aber die 15.-eur Energiesparlampe schon nach einem halben Jahr den Geist aufgibt, ist das sehr unschön.

Kann man diese umtauschen?

...zur Frage

Reißverschlüsse bei eastpack kaputt! Keine Garantie!

Ich habe 2 eastpack Rucksäcke und bei beiden ist ein Reißverschluss kaputt gegangen, weil dort immer mit dieser tollen Garantie geworben wird, bin ich zum Händler und der meinte da kann er nix machen.

Was kann ich machen ? Was Kost ne Reparatur oder soll ich die Dinger wegschmeißen, etwas schade weil beide erst 3 Jahre alt sind.

Kann man sich direkt an den Hersteller wenden ?

...zur Frage

Garantie auf reduzierte Uhr?

Habe heute bei Bijou Brigitte eine Uhr für 15€ gekauft, die normal 30€ kostet aber runtergesetzt wurde. Sie ist ietzt aber schon kaputt, der Sekundenzeiger bleibt immer wieder stehen. Die Verkäuferin meinte zwar, auf dem Uhrwerk wären 2 Jahre Garantie. Auf dem Kassenzettel steht aber, dass es auf reduzierte Ware keine Garantie gibt. Wenn ich Montag hin gehe, müssen sie die Uhr reparieren oder Umtauschen oder habe ich keine Chance?

...zur Frage

JBL Kopfhörer kaputt umtausch möglich bzw rückgabe per garantie?

Hallo vor etwa 1 Monat habe ich mir bei Medimax JBL kopfhörer für 20 Euro gekauft, diese sind jedoch kaputt gegangen durch einen Kabelbruch, meine frage ist kann ich diese irgendwie umtauschen oder sonstiges?

...zur Frage

Garantie Saturn Lenkrad?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Lenkrad von Thrustmaster gekauft und das ist kaputt gegangen (Schaden Force-Feedback Motor). Ich weiß, dass ich darauf 2 Jahre Garantie habe, weil ich Saturn angerufen habe, bevor ich das Lenkrad gekauft habe, aber ich habe nur einen normalen Kassenbon, auf dem das übliche steht, wie "Innerhalb von 14 Tagen umtauschbar, wenn ungeöffnet" und so. Kann ich es trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Welche Dosen sind ein MUSS im Vorratsschrank?

Liebe gf-Gemeinde,

ich brauche mal wieder eure Schwarmintelligenz ;) Mein Vorratsschrank braucht dringend ein Ordnungssystem und ich verzweifle bald zwischen Tupper, Lock&Lock und co. Meine Wünsche sind eigentlich simpel: Sie sollen in den Geschirrspüler dürfen und möglichst transparent sein. Was verwendet ihr? Seid ihr zufrieden? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?