Lochi konzert vip tickets?

1 Antwort

Was der Unterschied ist, weiß ich leider auch nicht, aber ein VIP ticket ist ein Ticket wo mit man vor der Show schon reinkann und ein Meet and Greet mit den Lochis Hat, also man kann Fotos u.s.w. mit einem VIP Ticket machen.

Lochi Konzert?

Also, meine kleine schwester ist ein riesen lochinator und wil unbedingt auf ein Konzert von den lochis! Aber sie kann sich dass mit den taschengeld niemals leisten! Ich kenne mich mit So was noch aus,(ich weiß dass gerade keine Konzert statt finden , aber ihrgentwann ja schon) und wollte fragen wiefiel so ein Konzert kostet, wiefiel ungefähr VIP mehr kostet , und was VIP ist , und ab einfielen Jahren das ganze ist (und wielange solche Konzerte gehen) Wen jemand auch nur eine dieser ganzen fragen beantworten kann währe es sehr hilfreich! Danke schon mal im voraus!💞

...zur Frage

Die Lochis Konzert?

Im Winter ist wieder eine Lochi-Tour und ich möchte mir zu weihnachten ein VIP-Ticket und natürlich ein Elternticket schenken lassen. Allerdings möchte ich nicht die jüngste (13) beim meet & greet sein. Glaubt ihr es gibt jüngere oder gleichalte? Vielleicht könnten mir die die schon mal bei einen meet & greet waren schreiben wie alt sie da waren?

DANKE

...zur Frage

Songtext von Heino "Ja, ja, wenn Mutter lacht?

Im Internet finde ich nur den Text die Sonntagskinder. Es gibt aber auch eine Version von Heino, nur kann ich nirgendwo die Lyrics dazu finden.

...zur Frage

Was kann man den Lochis beim Meet and Great sagen?

Ok dumme Frage aber ich geh in 20 Tagen zum Konzert hab Vip Tickets und hab dann halt Meet and great und ich hab kp was ich da sagen kann😂

...zur Frage

Wieviele VIP Tickets gibts bei Konzerten?

Hallo Leute :) Am 26.11.16 gehe ich auf ein Konzert von den Lochis mit einem VIP Ticket. Würde gerne wissen ob jemand ungefähr weiss wieviele solche Tickets es gibt? Der vielleicht schonmal so ein VIP Ticket für ein anderes Konzert hatte? Kann mir nicht vorstellen dass die lochis mit 100 Leuten Bilder machrn und autogramme geben..

...zur Frage

Biiiiiitttteeee helft mir?

Es geht um Heiko von dielochis, naja ich bin mit mehreren Heikos befreundet auf Facebook und unter anderem mit zwei Heikos wo sich Heiko lochi nennen. Naja jedenfalls hat der eine davon wo sich Heiko lochi nennt mir geschrieben das ich die Cousine von ihm und Roman Fake und behaupte das ich seine Nummer habe und allen weiter gebe und er wüsste das von seinen Freunden aber das stimmt nicht ich mach sowas nicht klar kann das ein Fake sein aber wenn nicht und ich geh ins Konzert , ich möchte halt nicht das sie so denken über mich und wütend sind und mich nicht mögen oder sogar hassen. Sry wegen dem langen Text und viiiieeeeellllennnn Dank schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?