Loch zuwachsen lassen ohne narbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das immer ein Loch bleibt ist völliger Schwachsinn. Es kann eines bleiben, muss aber nicht. Es gibt Leute bei denen ein Piercing schon nach einem Tag nicht mehr reinzubringen ist (was dann aber eher an der zusammengezogenen Haut liegt, als am direkten Zusammenwachsen) und andere kriegen ihre Piercings sogar noch nach Jahren in denen sie keines trugen wieder ohne Schmerzen und neu stechen rein. Da ist nun mal jeder verschieden.

Ein Loch bleibt IMMER - und das weiß man eigentlich auch vorher. Du könntest höchstens Narbensalbe daufschmieren aber man sieht immer.

Und zu den Schmerzen: Kinder, lernt es endlich dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat und Schmerz relativ ist. Bezüglich der Heilung ist es genauso: Der eine hat ne gute Wundheilung, beim anderen dauerts etwas länger.