"Loch" von Milie geht nicht mehr weg!? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe genauso ein Loch in meinen Gesicht… anfangs war es ein Mitesser, als dieser aber weg war wurde es zu einen kleinen Loch von ebenfalls 1-2 mm... In das kleine Loch passt jetzt ca. 1 cm lange Nadel! Das ist echt ärgerlich! Ich habe schon alles dagegen versucht... aber erfolglos! Der Hautarzt erklärte mir es sei daraus eine erweiterte Pore entstanden… hab nun schon einige Fruchtsäurebehandlungen, eine Narbenbehandlung mit einer speziellen Creme und noch vieles mehr hinter mir! Fazit: das Loch gibt es immer noch! Was gut hilft ist ein Gesichtswasser von La Roche Posay, das wirkt porenverfeinernd! Dennoch kann man bei etwas größeren "Löchern" kein Wunder erwarten!

Hoffe ich konnte helfen… ;-) aber falls du doch noch ein Wundermittel entdeckst, wäre es toll wenn du mir Bescheid geben könntest!

LG

Vielleicht solltest du dringend ein Hautarzt aufsuchen, denn wenn da Dreck reinkommt kann es sich vielleicht entzünden. um schlimmeres zu vermeiden decks mit z.b. ein pflaster ab bis du zum arzt kommst. :)

Loch im Gesicht nach Muttermalentfernung passt sich die Haut da noch an?

Hallo zusammen,

vor einer Woche wurde mir vom Hautarzt im Gesicht ein ca. 2mm großer Muttermal ausgestanzt? Laut meinem Arzt war eine Naht nicht notwenig bis heut ist die Wunde optisch super verheilt, bis plötzlich die Kruste abgefallen ist und siehe da jetzt habe ich da ein Loch im Gesicht. Passt sich die Haut da wieder an oder bleibt dieses Loch jetzt für immer?

Würde mich über Antworten freuen

Danke

...zur Frage

schmerzendes loch im zahnfleisch

Ich hab an der Innenseite unterhalb den unteren Schneidezähnen ein Loch was ich gut mit der Zunge abtasten kann. Ich hatte zuerst denn Gedanken das es irgend ein Parasit ist, aber das war mir zu absurd. Es tut ziemlich weh und sieht ein bisschen aus wie ein Mitesser, es ist nicht groß aber es ist ziemlich angeschwollen. Ich brauche dringend Hilfe, wenn ihr mir helfen könnt wäre das sehr nett.

MFG

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

LieblingsPulli hat kleines Loch , noch zu retten :(?

Mein Lieblings Pulli hat an den Achseln ein kleines Loch, auf einmal gerissen :(. Ich trage ihn seit 2 jahren. Kann man das noch in ordnung bringen? Das Loch ist nur minimal, hab aber angst das es größer wird.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Punkt/ Loch unter meinem Auge los werden?

Hallo, seit langer Zeit habe ich unterhalb des rechten Augeninnenwinkels ein kleines Loch (ich meine nicht die Tränendrüse, das Loch befindet sich nämlich außerhalb des Auges). Es tut nicht weh aber es macht mir dennoch Sorgen, da ich es bisher bei keinem anderen als bei meinem Vater gesehen habe. Die Haut drum herum ist etwas heller und wenn man die Nase hochzieht (so dass Falten entstehen) schwillt es leicht an. Weiß jemand, was das ist und wie ich es loswerde? Danke

...zur Frage

Muttermal komplett rausgerissen beim Kratzen oder war es eine Warze?

Hi

ich habe gestern abend auf der Couch gesessen und habe mich am Rücken gekratzt. Plötzlich hatte ich ein rotes und eher rundliches kleines Teil an den Fingern. Es hing auch etwas Fettgewebe auf der unteren Seite dran(siehe Bild).

Das Teil ist komplett rausgerissen, hat nicht geblutet und zurück blieb ein kleines Loch am Rücken, ca 2mm Durchmesser.

Zerdrücken kann ich es nicht, eher elastisch. Meine Mutter meinte es könnte eine Warze sein. Sollte ich sicherheitshalber zum Dermatologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?