Loch unter Haus, welches Tier?

2 Antworten

Wenn der Bau groß ist, ihr auf dem land wohnt und den Bewohner nie gesehen habt könnte es ein dachs sein. Die sind scheu und lassen sich nicht gerne sehen (und wenn sind sie seht schlecht gelaunt) aber wenn die Ecke ziemlich ungestört ist könnte es trotzdem verlockend sein.

Kaninchen bauen auch riesige Höhnensysteme für dei ganze, stetig wachsende Familie, da ist der Eingang vielleicht eingestürzt das er so groß ist?

Sonst gibt es noch Fuchsbauten, die Füchse leben mittlerweile auch mitten in den Städten also sollte es was seltsameres geben als einen Fuchsbau am Haus ;)

Unterirdische Bauten unter Gebäuden, meist Kaninchen oder Ratten.