loch untam zahnfleisch

2 Antworten

Zwischen den Zähnen ist nicht gleich unter dem Zahnfleisch.

Bei gesundem, eng am Zahn liegenden Zahnfleisch, kommt gar nichts zwischen Zahn und Zahnfleisch. Wenn du aber deine Zähne schlecht geputzt hast, kommt es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zu Zahnfleischproblemen.

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen Zähnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrückt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die Zähne aus

...zur Frage

Wie bekommt man Löcher in den Zähnen... (prozess)

Ich habe 1 Loch obwohl ich mir 3 mal am tag die zähne putze!!

...zur Frage

4.Loch im Zahn wie Mutter sagen?

Hey ich habe ein Loch in meinem Zahn entdeckt und das ist jz das vierte Loch😣. Deswegen habe ich angst es meiner Mutter zu erzählen weil sie meinte ich soll besser putzen aber das mache ich ja (2× täglich,Zahnseide,Elmex Gelee). Aber trotzdem habe ich noch ein Loch. Und ich will auch nicht das sie sauer ist das sie so viel Geld ausgeben muss für die Füllung. Und das wenn ich zum ZA gehe das noch mehr Löcher entdeckt werden😢.(man muss dazu sagen ich hab seit einem Jahr brakets und kaum platz zwischen den Zähnen)

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?