Loch nach Weisheitszahn OP heilt nicht zu?

3 Antworten

Bei mkr hatte sich das auch entzündet und hab Einlagen bekommen wie du.... jetzt alles wieder gut aber das Loch ist eben noch da. Daher hab ich so ne kleine Minispritze vom Arzt bekommen mit der man spühlen kann, mach da Zahnputzlösung rein, oder warmes Wasser und dann wirds super sauber^^ Frag man beim Zahnarzt nach diesen Minispritzen, müsste jeder haben:)

Hey
Also bei mir ist es ca. 3 Wochen her wo ich die OP hatte (2 Weisheitszähne ) und habe auch ne Entzündung gehabt aber die ist jetzt vorbei... habe auch so nen Streifen rein bekommen zwischen Backe und Unterkiefer und habe auch ein loch da muss auch ständig aufpassen ... geh lieber nochmal hin und bespreche mit dem Arzt .. lass dich aber nicht abwimmeln von denen.. und wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann geh zu nen zweiten bzw zu deinem normalen Zahnarzt (falls du wie ich beim MKG Chirurg warst) und holle dir eine zweite Meinung
Gute Besserung weiterhin

Hallo, ich hab das selbe Problem! Hoffe es geht dir endlich wieder gut! Ich bin auch grad ratlos und kämpfe nun seit 3 Monaten damit. Hat bei dir etwas bzw. eine Behandlung endlich geholfen?

LG,

Stephanie

Nach Weisheitszahn OP das verbliebene Loch ausspülen?

Nach meiner Weisheitszahn OP vor einer Woche ist nun ein Loch übrig geblieben, ist ja logisch. Es ist tatsächlich groß genug, dass Essensreste dort hinein gelangen können. Nun habe ich aber was von täglichem Ausspülen des Lochs gehört. Muss man das wirklich dann die nächsten Wochen nach jedem Essen machen, oder arbeiten die Reste sich von selber raus bzw. wächt das Loch schnell zu?

...zur Frage

Kleine Bläschen nach Weisheitszahn OP

Hallo ich habe am 1. 7 meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Bis jetzt ist alles super verlaufen, keine Schmerzen, kaum eine Schwellung und am Montag habe ich die Fäden gezogen bekommen.

Gerade eben habe ich unten neben dem "Loch" das die OP hinterlassen hat auf jeder seite jeweils ein kleines Bläschen entdeckt. Es hat eine normale Farbe und ich bin mir nicht mal sicher, ob sich Flüssigkeit in ihr befindet, sie sind auf jeden Fall weich, wenn man mit etw. draufdrückt. Es tut nicht weh aber fühlt sich komisch an. Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Löcher hinter der Naht?

Hi Leute,

ich hab vor kurzem eine Weisheitszahn-OP gehabt, mir wurden 3 Stück entfernt, das ist jetzt 5 Tage her und alles ist ganz gut gelaufen bisher. Hatte keine Schmerzen und auch nur eine minimale Schwellung.

Heute habe ich aber auf der einen Seite ein Loch hinter der Naht im Zahnfleisch entdeckt. Sieht komisch aus, blutet nicht und tut auch nicht weh, aber ist das richtig so? Sieht man nicht ganz so gut, aber ich finde das sieht komisch aus. :/

...zur Frage

Benachbarte Zähne schmerzen nach Weisheitszahn Op?

Hallo Am Montag dieser Woche, also vor 5 Tagen, wurde mir unten rechts mein Weisheitszahn gezogen. Ich hatte eigentlich kaum Schmerzen und ich war auch Topfit aber seit heute tut mein ganzer unterer Kiefer auf der rechten Seite und alle Backenzähne neben der Wunde sehr weh. Es ist wie ein ziehen oder stechen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass ich den Tag danach gleich geraucht habe? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Großes Loch nach Weisheitszahn-OP im Zahnfleisch?

Also: Ich habe letzten Donnerstag also vor fast einer Woche meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen, hat sich nix entzündet und die Schwellung ist auch wieder weg, nur auf der einen Seite hab ich jetzt so ein richtig großes komisches Loch im Zahnfleisch! Ist mir schon klar, dass da natürlich ein Loch entsteht wenn der Zahn raus operiert wird, aber müsste das nicht eigentlich zu genäht sein? Das Loch ist echt ziemlich groß und ab und zu hab ich dann auch so nen ekligen Geschmack im Mund der da raus kommt... Wie soll ich das sauber machen? Da kommen ja sicherlich Essensreste rein und so, aber wenn ich ständig Spüle und mit so nem Zahnbürstchen das sauber machen kann das doch nicht heilen oder? Wächst das von alleine wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?