Loch nach Mandel Op?

1 Antwort

Laß Dich von Deiner HNO-Ärztin weiter behandeln, evtl. mit Ohrenspülungen, das könnte helfen, daß die Ohrenschmerzen nach einer gewissen Zeit wieder vollkommen behoben sind.

Nach Mandelentfernung schlimme Schmerzen an der Zunge hinten?

Hallo Ihr :) ich hatte vor 7. Tagen meine Mandelentfernung und soweit ist auch alles gut verlaufen. Ich würde nach 4 Tagen entlassen und als ich Zuhause war begannen die schlimmen Schmerzen. Aber dieser Schmerz ist in meinen Augen kein gewöhnlicher Schmerz, denn es ist so: Meine Wunden heilen super und habe auch schon fast keine Belege mehr, aber seit 3 Tagen habe ich ein wirklich höllisches stechen im hinteren Bereich der Zunge auf der linken Seite. Ich habe mir schon zig mal in den Mund geschaut um zu sehen wo genau der Schmerz herkommt. Es fühlt sich so an, als wäre irgendwas gerissen und es heilt nicht, der Schmerz wird nicht weniger und er ist immer an der selben Stelle. Ich habe Angst das es nicht mehr weggeht. Denn ich war heute aus Sorge nochmal im KH und habe nachschauen lassen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Der Schmerz ist besonders schlimm wenn ich lange nichts mehr getrunken habe oder wenn ich was esse!
Und er befindet sich ganz sicher im Bereich der Zunge. Wenn ich meine Zunge rausmache, dann merke ich wie 'Luft' an dieses stelle kommt... Hat irgendwer dieses Problem auch gehabt und kann mir gut zureden? Dankeschön

...zur Frage

kleine durchsichtigen Pünktchen im Rachen

Habe seit zwei Tagen kratzen im Hals meine Mandel ist dick und hinter dem Gaumenzäpfchen abwärts entzündet. Gehe auch morgen zum Arzt- nur tuts weh beim schlucken und meine Ohren leiden ziemlich. Was kann linderung verschaffen? Habe auch beim Husten grünen dicken schleim

...zur Frage

Im hals fischgräte stecken geblieben?

Gute Nacht,

Ich habe heute Mittag fisch gegessen, wenn man das als fisch essen bezeichnen kann. denn gleich beim ersten bissen ist mir eine fischgräte im hals stecken geblieben. Hab alles versucht um sie rauszubekommen. Es tut jetzt immer noch weh. es ist ein unangenehmes pieken auf der linken halsseite wenn ich schlucke. Wenn ich die linke Seite berühre, dann wird der schmerz weniger. Denkt ihr das die fischgräte so lange im hals stecken bleiben kann oder sind es die Verletzungen die es verursacht hat, als es dort hängen geblieben ist...... Bin so hundemüde und kann nicht schlafen weil es piekt. Wenn es nicht besser wird, ich weiß schon, gehe ich zum hno Arzt...
Ach so ein mist :(

...zur Frage

Schmerztablette im Hals stecken geblieben?

Hallo, hab seit paar Tagen Halsschmerzen und hab eine Schmerztablette eingenommen und hab das gefühl, dass der da stecken geblieben ist. Viel trinken kann ich auch nicht weil mein hals schmerzt. Was soll ich tun ? Ist es schlimm wenn es stecken geblieben ist ?

...zur Frage

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?