Loch in Zahn?

1 Antwort

Kann sein , aber vlt kommen die Ohrenschmerzen auch davon das du erkältet bist und kein nasenspray benutzt , dann tun die Ohren oft weh weil wenn man schnaubt kommt alles ins Ohr iwie und da hilft oft nasenspray

Loch im Zahn?

Hallo, ich hab tierische Angst vorm Zahnarzt und morgen habe ich einen Termin. Ich habe eine kleines Lock in einem Backenzahn. Womit muss ich rechenen !? Schmerzen ?!

Kennst sich da jemand mit aus ?!

Grüße, Simon

...zur Frage

Schwarzes tiefes Loch im Zahn?

Hallo, ich habe am Backenzahn links ein schon großes Loch, habe es aber erst vor kurzem gemerkt.. Nun tut er weh beim kauen und trinken etc. er ist auch schon ein bisschen schwarz.. Muss der Zahn gezogen werden? Hab mega Angst vor dem Zahnarzt.. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Wurzelbehandlung, Entzündung dadurch kraftlos?

Moin Moin,
Ich hatte vor 6 Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn. Nachdem ich letzte Woche bei mein Zahnarzt war und er eine Röntgenaufnahme von meinem Gebiss gemacht hat, wurde festgestellt das sich eine Entzündung und diesem Zahn gebildet hat(Dunkler bereich auf den Bilder) wo ich eine Wurzelbehandlung hatte. Die Entzündung ist schon soweit fortgeschritten das die Wurzel vom diesen Zahn schon bis zu hälfte weg ist. Er muss gezogen werden.
Ich fühle mich schon seit Jahren ziemlich Schlapp und Kraftlos, jetzt zu meiner frage:

Kann so eine Entzündung das Immunsystem so beanspruchen das man sich dauerhaft so Kraftlos, Energielos fühlt ?

Und nein, Schmerzen habe ich keine, aber manchmal fühlt sich dieser Zahn schon komisch an.

Vielen Dank für die Hilfe  🙈

...zur Frage

Ein Stück vom Backenzahn abgefallen Hilfe?

Hab vor einer Woche in was hartes reingebissen und und ein Stück vom backenzahn ist locker geworden und jetzt beim Zähne putzen abgefallen. Wächst der wieder nach bin jetzt 13.Im Bild der vorletzte Zahn.

...zur Frage

Großes Loch im Backenzahn - Zahn erhalten?

Hallo, ich habe Montag einen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt, mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen (zum Glück) ich habe nämlich riesen Angst vorm Zahnarzt und er hat mir auch nix gesagt, das ich Löcher habe...

Jetzt geh ich Montag zum Zahnarzt, der will Röntgen und erstmal gucken, mein Backenzahn hat aber ein riesen Loch, in der mitte ist schon das Zahnfleisch zu spüren und am Rand sind auch nur noch 1-2mm Zahn.. Kann man so einen Zahn noch erhalten oder muss er gezogen werden? Habe riesen Angst..

...zur Frage

Loch im Zahn, was jetzt?

Hallo, ich habe ein Problem, und das wäre:

Ich habe ein Loch im Zahn, das seit heute leicht weh tut, aber ich kann damit nicht zum Zahnarzt da dieser gerade im Urlaub ist. Ich habe zwar ein Termin, aber der wäre erst in zwei Monaten und ich mach mir total Sorgen was alles passieren könnte. Leider ist es mir auch vorher garnicht aufgefallen das ich eins habe da es etwas Versteckt lag. Ist es jetzt schlimm das ich erst in zwei Monaten dahin kann und was kann alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?