Loch in Wange nach Weisheitszahn OP

3 Antworten

Omg. wie meinst du das, ein Loch? Also so richtig ein Loch durch das Wangenfleisch? o.o krass. Ge zum Arzt, nähen.

Wieso schwillt die Wange nach einer Weisheitszahn-OP an?

Wieso schwillt die Wange nach einer Weisheitszahn-OP an?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Wange "klemmt" zwischen den Zähnen?

Ich habe gestern auf der rechten Seite beide Weisheitszähne gezogen bekommen.
Alles läuft super, keine Blutung, keine Schmerzen. Einziges Problem: Ich beiße auf die Wange über der Naht. Das ist mir schon nachts um 3 Uhr aufgefallen. Bis heute morgen beiße ich mir ständig auf die Wange.

Ich habe versucht mit einem sauberen Gegenstand die Wange zur rechten Seite also weg von den Zähnen zu schieben aber es ist über der Naht habe ich gemerkt und ich habe es sein gelassen, weil eventuell etwas schief gehen könnte.
Was kann ich tun? Soll ich den Arzt anrufen?

Da ich den Mund nicht weit auf bekomme, klemmt die Wange ständig zwischen den Zähnen.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Loch entzündet?

Hallo,

mir wurden letzten Mittwoch, den 7.09, alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Wundheilung verlief problemlos bis mir am Dienstag die Fäden und Tamponaden gezogen wurden. Ich habe von meinem Arzt erklärt bekommen, wie ich meine Löcher, die zu dem Zeitpunkt noch sehr tief waren, spüle, damit sich nichts entzündet. Ich war sehr vorsichtig und sorgfältig, aber habe trotzdem das Gefühl, dass sich mein Loch rechts unten entzündet hat. Ich habe keine/sehr wenig Schmerzen und es pochte nichts, aber es ist rund um das Loch etwas angeschwollen und ich kann im Loch etwas Weißes erkennen, was ich allerdings nicht rausspülen kann. Ist das nun eine Entzündung oder sind das Essensreste? Sollte ich zum Arzt gehen und ist es schlimm wenn ich bis morgen mittag warte?

Vielen Dank

...zur Frage

Weisheitszahn entfernt. Wo muss ich kühlen?

Lege ich die kühlende Kompresse auf die Wange direkt über dem Zahn?

Oder eher an den Kiefer?

Wird das Loch gekühlt oder der Nerv?

...zur Frage

Weisheitszahnloch macht nach monaten probleme ( essenstücke)?

ist dass normal? hatte nach 4 wochen schon mal ne dicke wange weil es sich entzündet hat, nun fühlt sich die linke seite wieder so stramm an (noch nich geschwollen) hab mal weiter rein geschaut in mund und hinter meinem zahn und wange wo dass loch war ist so nen spalt wo sich immer viel essen sammelt, fühlt sich jetz schon wieder leicht enzündet an kann doch nich nach jedem essen mein lebenlang dort hinten im mund rumprokeln um essens reste raus zu bekommen vorallem merk ich dass so garnicht ob da was zwischen steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?