Loch in Roller Krümmer Bohren?

3 Antworten

Das wird bestimmt lustig werden! Karre ist jetzt lauter,fährt aber dafür langsamer weil der Gegendruck durch die Löcher flöten geht.Das haben wir in den 70 und 80 zigern an den Moppeds gemacht,da waren die Rohre noch einfacher gebaut als heute.Das ging das noch.

bringt nichts außer krach und ärger bei kontrolle und danach wollen die einen neuen krümmer sehen,tüv bestätigung extra,kostet nur geld

Das weiß ich, trotzdem würde ich gerne wissen wo man das loch/löcher reinmacht.

0
@Skikk

wenn dann würde ich es unten am topf machen und nicht am krümmer

0
@wollyuno

Unten am topf? Ist der topf der Auspuff ? kenn mich mit den begriffen nicht so aus :D

0
@wollyuno

Unten am topf? Ist der topf der Auspuff ? kenn mich mit den begriffen nicht so aus :D

0
@Skikk

vielleicht sagt dir auspufftopf was,fang mit kleinem bohrer an wenn du schon sowas brauchst,dann laufen lassen und hören,wenn erforderlich mit größerem nachbohren und nicht übertreiben wegen sound,der wird immer lauter

0

Lass es lieber, jeder Polizist wird dich kontrollieren wollen mit dem lauten Ding.

Was möchtest Du wissen?