Loch in Rigips schließen?

3 Antworten

Defniere "großes Loch"...

Und wenn deine Schränke einfach so in die Wand donnern, dann solltest die mal besser erziehen...so geht das ja nicht. ;)

Einfach verspachteln und dann drüber streichen wäre das einfachste. Wenn es größer ist könntest auch mit GFK Matten arbeiten und dann verspachteln.
Und wenn es zu groß ist, dann müsstest vermutlich so ein ganzes Element austauschen.

@Kamikaze2001, lach...normal machen meine Schränke das nicht, aber ich wollte ihn umstellen und das wollte er wohl nicht und ist vom Möbelrolli gekippt😔 Ich finde es schon groß und wollte ja ein Foto hochladen, aber das ging nicht.

0
@Alicia54

Na gut, wenn der Schrank sonst gut erzogen ist lassen wir das mal durchgehen ;)

Naja... ist es ein Loch wie eine 2 Euro Münze oder ein Loch wie ein Suppenteller?

0

Ein neues Wandteil kaufen und einbauen.

was ist ziemlich groß?

man spachtelt das zu, wenn es zu groß ist, musst du von hinten was vorsetzen, eine platte oder so

wie man das macht, ohne noch ein größeres loch zu machen, weiß ich auch nicht^^

Ich wollte ein Foto hochladen, aber das ging nicht.

0

Was möchtest Du wissen?