loch in hose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder: Loch etwas einreißen, sagen du bist vom Fahrrad gefallen und die Hose ist kaputt gegangen

oder: rauchst du zigaretten? dann: zigarette ist mir auf die hose gefallen

oder: die Hose mit Textilstiften bemalen und evtl noch n paar Löcher in die Hose brennen/reiße und sagen das findest du cool/kreativ etc

oder: kumpel der raucht hat deine hose ausversehen verbrannt (nicht ganz so glaubwürdig)

oder: das schwarze rausschneiden und n flicken draufnähen, sagen du fändest das jetzt cool

oder: mehr zerreißen und sagen, das ist jetzt in (ggf noch mehr löcher reinreißen)

oder: Hose wegschmeißen (Ausrede: Passte nicht mehr, war icht mehr schön hab ich in die Altkleidersammlung gegeben)

oder: bis übers Loch abschneiden und ne kurze Hose draus machen, weils cooler aussieht

oder: sagen es ist im chemieunterricht passiert (find ich aber relativ unglaubwürdig, aber könnte theoretisch passieren. nem mitschüler von mir ist damals natrium oder sowat in den schuh gefallen, was dann irgendwie mit seinem schweiß und sauerstoffreagiert hat. POFF ist das explodiert. haben heut noch n Brandleck in dem Boden und er hat neue Schuhe gekriegt :D sonst is nix passiert)

was ist am glaubwürdigsten?

Was möchtest Du wissen?