Loch in einer Leggins. WICHTIG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Loch ziemlich weit unten ist, könntest du es mit hohen Stiefeln verstecken, wenn das Loch ziemlich weit oben ist, nen rock, der lang genug ist, drüber ziehen oder ne hot pans ..

Entfernen .. wird leider nicht gehen. Würde man das nähen wäre es auch nicht ganz weg, weil der Stoff bei den Leggins so ... ungeeignet ist ! ;)

schwierig; wenn es noch nicht so groß ist, kannst du versuchen mit farblosem nagellack evtl. laufmaschen aufzuhalten