Loch in der haut und weißer punkt aber kein Eiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Ich glaube, das, auch wenn es auf gutefrage.net  bestimmt qualifizierte Ärzte gibt, eine ferndiagnose nicht so aussagekräftig ist wie wenn du einfach persönlich zu einem gehst.

LG Mary

ich frage hier weil ich mich nicht gerne vor Ärzten ausziehe und die da unten rum fummeln lasse. hasse das!

0
@fifa15franky

Wenn es schlimmer wird, sich womöglich entzündet kommst du um einen Arztbesuch nicht herum. Ich würde es lieber jetzt hinter mich bringen als es lange hinauszuzögern.

0

Entweder pickel oder ka. Loch? Weiss nicht genau was du meinst aber vlt n Hühnerauge? Aber im Schambereich hab ich das noch nie gehört

da kam gestern Eiter raus aber heute ist da halt so eine Art Loch wie bei jeden Pickel, der muss ja irgendwie drin stecken. Ich sehe such was weißes also Eiter aber das kommt nicht raus und wüsste nicht was das sonst sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?