Loch in der Haut nach Pickel

2 Antworten

Reibe die Stelle mit Salbei Salbe mit Propolis ein bekommst du in der Apotheke PZN 02415395. Und für die Zukunft nicht mehr drücken.

creme den bereich immer schön ein. dann wird alles wieder eben.

Loch im Penis nach Pickel

Hallo ich hab heute nen pickel am penis ausgedrückt und jetzt ist ein kleines Loch geblieben. Also ich hab ihn ausgedrückt und da wo das gelbe war ist jetzt ein kleines Loch. am Boden des lochs ist noch ein wenig gelb. Es ist ungefähr 3-4 mm groß.

...zur Frage

Pickel will einfach nicht weggehen! Was tun?

Ich habe eigentlich eine sehr reine Haut und überhaupt keine Pickel wenn dann nur gaanz kleine die aber nach 2 Tagen wieder weg sind. Vor Einem Monat habe ich einen DICKEN FETTEN Pickel genau auf der Nase gekriegt. Ich habe ihn schon ausgedrückt und Peelings gemacht & ich muss sagen er ist wirklich sehr klein geworden und auch nicht mehr so rot - leider kann man ihn aber noch sehen :S & weils auf der nase ist fällt er besonders auf -.-

Seit ungefähr 5 Wochen habe ich ihn schon und er will einfach nicht weg gehen :/ habt ihr tipps für mich ?

...zur Frage

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

...zur Frage

Kleines loch auf der Nase?

Hallo
Ich habe ein kleines loch auf der Nase ich bekam es nachdem ich auf der Stelle ein Mitesser ausgedrückt habe nach 1 Jahr bekam ich auf der Nase eine Art Infektionen nachdem die weg war ist die stelle wo das loch ist rot geworden was kann ich tuen damit das Loch verschwindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?