Loch in der Brust :O

5 Antworten

Zum Glück besteht ja der weibliche Körper nicht nur aus Brust.Wenn sie ansonsten ein nettes und liebenswertes Geschöpf ist dann sollte sie sich keine Sorgen machen
Sie wird ganz sicher ihren Traumprinzen noch finden.

Hallo, Ich selbst bin auch (16) und habe eine trichterbrust Ich selbst finde das bei mir nicht so schlimm und finde auch man braucht sich dafür nicht zu schämen manche haben 1 Bein andere eine trichterbrust, da haben wir noch Glück gehabt :)

Würde mich schon stören... Aber wenn ich halt gut mit ihr klar kommen würde wäre es mir egal

Knoten in der Brust wächst, schlimm?

Ist es schlimm, wenn ein Knoten in der Brust größer wächst?

...zur Frage

Kann ich meine Trichterbrust wegtrainieren?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 jahre alt. Ich habe eine Trichterbrust, zwar ist diese nicht sehr dolle, dennoch stört sie mich extrem. Ich fühle mich damit total unwohl und versuche auch soweit es geht Schwimmen oder andere Dinge wo man es sieht zu meiden. Ich habe ohnehin fast gar keine Oberweite, alleine das kränkt mein Selbstbewusst sein. Ich muss jeden Tag daran denken wie unwohl ich mich mit meinen Brüsten und der Trichterbrust fühle. Nun wollte ich fragen ob man so eine Trichterbrust wegtrainiren kann oder sie irgendwie anders wegbekommt ? Vielleicht habt ihr auch Tipps wie ich mehr Busen bekomme ?

Ich weiß viele werden jetzt schreiben : Irgendwann wächst dein Busen noch. Aber es geht mir ja um die jetzige Situation, besondes im Sommer gehen alle gemeinsam Schwimmen, aber ich gehe nie mit weil ich mich damit in meinem Körper so unwohl fühle.

...zur Frage

Habe ich etwa eine Trichterbrust ?

Hey Leute mir ist aufgefallen das ich so ein kleines loch unter meiner brust habe wenn ich liege habe ich eine trichterbrust?

...zur Frage

Brust trainieren Ästetik?

Nach 3-maligem Upload nun hoffentlich endlich...

Hallöchen Miteinander, wie man auf den Bildern im Anhang erkennen kann leide ich leider an einer leichten Trichterbrust. Nicht so stark aber deutlich zu sehen. Meine Frage jetzt wäre ob ich da gesund und schön Muskeln antrainieren kann. Bin schon im Fitnessstudio gewesen, im Moment aber im Ausland daher kleine Pause... Meint ihr das das noch einigermaßen was werden kann?! Auch von der Ästhetik?! Diese Brust ist nämlich echt nervig, denn sie hat auch eine leichte Asymetrie. Ich bedanke mich dann schonmal ganz Herzlich bei allen die sich Zeit nehmen. LG

...zur Frage

Tipps für Trichterbrust (Trans* M/F)?

Eine Freundin von mir ist im männlichen Körper geboren und total verzweifelt, weil durch ihre asymmetrische Trichterbrust eine Seite der Brust eingesunken ist.

Was kann sie da machen, gibt es dafür Medikamente oder eine Operation?

Und wie kann ich ihr in dieser Phase am Besten helfen, sie wirkt nämlich echt verzweifelt.

Sie ist btw 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?