Loch in Autositz gebrannt!

5 Antworten

Wenn Dir das Missgeschick nicht auf dem Weg zum Zahnarzt passiert wäre, wüsste ich ein Mittel. Aber so..no chance! Brandlöcher, die auf dem Weg zum Zahnarzt enstehen, lassen sich nie wieder entfernen.

:)))))))

1

Nach Autoaufbereiter in deiner Nähe suchen. Da sind Profis am Werk und sollten damit zurecht kommen.

Kommt drauf an, wie groß das Loch ist.

Smartrepairbetriebe können aus dem nichts sichtbaren Bereich unter dem Sitz irgendwo Stoff wegschneiden, kleinhacken, mit irgendetwas vermischen und kleine löcher damit ausfüllen. Drüber bügeln, kalt werden lassen, sieht man anschließend nicht mehr, außer es wären jetzt irgendwelche extremen Muster.

Du kannst ja mal zu einem hin fahren und ihn sagen lassen, was er dafür haben will und ob er das unsichtbar hinbekäme. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob es günstiger wäre einen Sitz auf dem Schrott abzuziehen.

Wie funktioniert ein Elektro feuerzeug?

Wie funktioniert so ein Teil? Lohnt sich das und vorallem ist es gefährlich? Kann ich mit Einem Elektro feuerzeug eine Zigarette anzünden?

...zur Frage

Brandloch weg bekommen wie?

Hallo,
Das man dieses Brandloch nicht ganz weg machen kann ist mir klar und so Kommentare wie eine neue Jacke kaufen bringen mir auch nichts. Hat jemand eine gute Idee wie man dieses Brandloch unauffälliger machen kann oder irgendwie "reparieren"? Danke im vorraus

...zur Frage

Können Zigaretten ein Autobrand auslösen?

Hallo,

mir ist beim rauchen im Auto die zu 3/4 fertige Zigarette aus der Hand genau in die zwischenlücke von Sitz und dem Schaltknüppel gefallen. Unter dem Sitz ist nichts es könnte aber durch einen Schlitz unter den festen Teppich gefallen sein oder unter die Dämmung. Ich hab versucht weitgehenst zu fühlen und habe alles abgesucht. Keine Spur. Kann die Zigarette über Nacht einen Auto Brand auslösen?

...zur Frage

Aufgehört zu Rauchen eine Frage

Hey Leute, ich hab bisher zwei Wochen aufgehört und heute eine Zigarette geraucht wieder. Nur um es auszuprobieren (und das Verlangen war zu groß) hab aber auch kein Verlangen nach noch einer.

Jetzt zur Frage, ich habe davor pro Tag ca eine Schachtel Kippen geraucht und ich habe gehört wenn man aufgehört hat und wie bei mir nach zwei Wochen wieder eine raucht, dass der gesundheitliche Zustand der Lunge und das Befinden und die Entzugserscheinungen wieder wie am Anfang sind (Zu dem Zeitpunkt wo man aufgehört hat.) Stimmt das? oder wie ist das?

LG und danke

...zur Frage

Klappfeuerzeuge?

Hey, ich hab mir letztens ein klappfeuerzeug gekauft, so eins was man so aufklappt und dann ist da son ein Rädchen und dann geht das an... Aber meins geht irgendwie nicht an...so oft ich es versuche, es funktioniert nicht, dann dachte ich es ist vielleicht kaputt, habe mir ein neues gekauft, hat auch nicht funktioniert...da kommt so ein Funke wenn Man am Rädchen steht, aber es entsteht keine Flamme, wie funktioniert sowas oder was mache ich falsch???

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?