Loch im Zeh?

Zeh - (Arzt, Füße, Zeh)

5 Antworten

Dann guck noch mal nach "Stechwarze" oder "Hühnerauge". Da dürftest Du fündig werden.

Hallo, 

das ist m.E. am wahrscheinlichsten eine kleine Warze.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Das schaut mir nach einer kleinen Warze aus.

Großer Zeh in Mitte gebrochen, was soll ich tun?

ey, also ich habe mir vor ca 4 Monaten eine Skateboardachse auf den geschlagen, seit dem ist der grosse Zeh extrem blau.

Gestern Nachts hab ich mir meinen Zeh dann an einem Koffer gestoßen und jetzt ist mein Zeh in der Mitte (horizontal) fast komplett gebrochen.

Was sollte ich jetzt tun?

PS: Ich habe keine schmerzen, evtl ist er so leicht gebrochen (habe mich nicht so hart gestoßen), weil mein kompletter Zeh blau ist)

Vielen Dank im voraus! Gruß, Markus

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Großen Zeh gestoßen -> stark geschwollen + kann ihn nicht mehr nach oben "biegen"

Hey Leute,

hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich mir vor ne halben Stunde den großen Zeh an einer Hantel gestoßen. Es hat geblutet, und jetzt kann ich meinen Zeh nicht mehr anspannen (bzw. leicht nach oben biegen). Wenn ich das versuche tut es extrem weh.

Kann er gebrochen sein? Kann ihn ja noch nach unten bewegen.

PS: Er ist stark geschwollen und ja ich gehe morgen zum Arzt.

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Eiter im Zeh?

Hallo also an meinen Großen Linken zeh ist an der Linken seite eine lücke wo jeden 2/3 tag eiter drin ist ich glaube mein Zeh ist eingewachsen und vorne ist mein zeh Rot und ein bisschen glibberig so als ob da flüssigkeit drin wäre ? was wird der Arzt machen wenn er was an meinen Zeh schneiden muss oder so tut das stark weh ?

...zur Frage

Zeh aufgeplatzt ist das schlimm?

Hallo zusammen

habe mir grad am Türrahmen meinen zeh angehauen und der schaut jetzt so aus... tut auch ziemlich weh hab ihn mit Wasser abgewaschen da ich leider nix anderes da hab... muss ich deswegen zum Arzt sowas ist mir noch nie passiert und tut echt Sau weh

...zur Frage

Druck am zeh

wenn ich die Haut beim großen zeh anfasse tut es weh bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?