Loch im Zeh?

Zeh - (Arzt, Füße, Zeh)

5 Antworten

Dann guck noch mal nach "Stechwarze" oder "Hühnerauge". Da dürftest Du fündig werden.

Hallo, 

das ist m.E. am wahrscheinlichsten eine kleine Warze.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Das schaut mir nach einer kleinen Warze aus.

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

wildes fleisch am großen zeh tipps

Hab seit 2 tagen wildes fleisch am großen zeh also eher so eine blase was kann ich tun,also eingewachsen ist der zeh nicht,aber zum doktor möchte ich auch nicht,weil ich zu viel angst habe..manchmal tut es richtig weh wenn ich einen schuh an hab manchmal aber auch nicht was kann ich denn tun?

...zur Frage

Eiter im Zeh?

Hallo also an meinen Großen Linken zeh ist an der Linken seite eine lücke wo jeden 2/3 tag eiter drin ist ich glaube mein Zeh ist eingewachsen und vorne ist mein zeh Rot und ein bisschen glibberig so als ob da flüssigkeit drin wäre ? was wird der Arzt machen wenn er was an meinen Zeh schneiden muss oder so tut das stark weh ?

...zur Frage

Druck am zeh

wenn ich die Haut beim großen zeh anfasse tut es weh bitte um Hilfe

...zur Frage

Zeh aufgeplatzt ist das schlimm?

Hallo zusammen

habe mir grad am Türrahmen meinen zeh angehauen und der schaut jetzt so aus... tut auch ziemlich weh hab ihn mit Wasser abgewaschen da ich leider nix anderes da hab... muss ich deswegen zum Arzt sowas ist mir noch nie passiert und tut echt Sau weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?