Loch im Zahnfleisch?Weisheitszahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WATTE drinn lassen... Eieieieieiei!

Fliegt schon raus wenns nicht mehr brauchst.

Aber wie soll das Loch zugehen wenn das ding da drinn ist ?

@Love19N

Das "Loch" heilt von unten und stupst es raus.

Ganz einfach :)

ok danke schön :)

@Love19N

Kannst es ja nach 2 Tagen mal testen rauszunehmen. Aber sicher nicht die ersten 24h.

Aber eigentlich hast die drinnen bis Fäden ziehst.

Spuck endlich diesen Tupfer aus. Das ist doch ekelhaft und macht außerdem einen schlechten Geschmack! Oder meinst Du, der ZA hat etwas in die Wunde hineingetan? Dann ist das etwas anderes. An der Wunde darfst Du nicht herumfummeln.

Vergiß nicht, Dir die Zähne zu putzen.

ne Ich glaube der Arzt hat das loch zugestopft

Ich hab es weggemacht danke für deine Antwort

Nur zur Info ich sollte den Stoffstreifen drinn lassen der Arzt wollte es mir selbst entfernen ..Das war ein Streifen mit geschmack .(Trotzdem Danke nochmal)

@Love19N

Ich hatte geschrieben, wenn der Streifen in der Wunde ist, sollst Du nicht daran rumfummel.
Aber ist sicherlich alles gutgegangen....

Wenn es nicht mehr blutet,kannst du die Watte rausnehmen.Feste Nahrung wirst du wahrscheinlich noch nicht zu dir nehmen.Falls du aber irgendetwas an Nahrung in die Lücke bekommst,kannst du versuchen es vorsichtig mit einem Wattestäbchen zu entfernen.Du kannst auch ein Mundwasser benutzen.Am besten ohne Alkohol.Gute Besserung.