loch im zahnfleisch. ist wichtig. soll ich damit zum zahnarzt?

2 Antworten

abklären schon er kann aber wahrscheinlich nix machen das verschwindet von anlein wieder  .  

Geh doch einfach mal hin und lass dich beraten. Oder ruf an. Viel Glück :)

Zahnfleisch-Schmerzen durch gebrannte Mandeln?

Hallo, ich hab da ein Problem:

Ich habe am Samstag Nachmittag gebrannte Mandeln gegessen und seitdem ist mein Zahnfleisch gereizt. Wenn ich mir die Zähne putze tut es weh und blutet oder wenn ich mit der Zunge drangehe brennt es und tut auch weh.

Was könnte das sein? Soll ich damit zum Zahnarzt?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Großes Loch im Backenzahn - Zahn erhalten?

Hallo, ich habe Montag einen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt, mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen (zum Glück) ich habe nämlich riesen Angst vorm Zahnarzt und er hat mir auch nix gesagt, das ich Löcher habe...

Jetzt geh ich Montag zum Zahnarzt, der will Röntgen und erstmal gucken, mein Backenzahn hat aber ein riesen Loch, in der mitte ist schon das Zahnfleisch zu spüren und am Rand sind auch nur noch 1-2mm Zahn.. Kann man so einen Zahn noch erhalten oder muss er gezogen werden? Habe riesen Angst..

...zur Frage

Rote Stelle am Zahnfleisch Rand ,blutet wenn ich dran pule ,was kann es sein ?

Hab am 23.2 einen Zahnarzt Termin aber es macht mir doch sorgen ,was könnte es sein .Ist erst seid heute so aufgefallen

...zur Frage

Hilfee! Zahnschmerzen und blaues Zahnfleisch

Hallo, ich war gestern beim Zahnarzt da ich starke Schmerzen hatte..er hat ein Loch in meinem Zahn gefunden..gebohrt und neu gefüllt..alles gut soweit, er meinte es wird weh tun aber das verschwindet - heute hatte ich am morgen nur schmerzen beim kauen bzw. beißen.. mittlerweile ist das Zahnfleisch blau/rot wie bei einem Bluterguss und das Zahnfleisch tut höllisch weh..Hilfe! was ist das und geht das wieder weg? :-(( ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?