Loch im Zahn - Karies

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nur sagen: ab zum Zahnarzt! Wenn du nicht allzu schmerzempfindliche Zähne hast, ist das Bohren eigentlich kein Problem.

Habe schon einen Termin, ich gehe natürlich schleunigst zum ZA. Ist mir auch wichtig, nicht dass das noch was Größeres wird. Danke für deine Antwort!

0
@MissCosmo

Bitteschön! Ich habe leider so schmerzempfindliche Zähne, daß bei mir 'ne Spritze unumgänglich ist.

0
@werderbraut

Du Arme/r. Ich hoffe mal, dass das bei mir ohne Spritze und Schmerzen geht.

0