Loch im Zahn Entdeckt, kein Termin, wastun?

6 Antworten

Ich würde es wie immer Pflegen aber nicht zu sehr beanspruchen, da es ja vom Zahnarzt wie Du sagtest in einer Woche so oder so poliert und gefüllt werden muss, würde nur darauf achten das deine Wangen nicht anschwellen (sonst kühlen) und du keine harten bzw. spitzen :D Lebensmittel zu dir nimmst

Wenn er wirklich nur diese Woche weg ist müsste das gehen. Aber auf keinen Fall länger warten, wenn die Karies weiter geht kann es zu einer Wurzelentzündung kommen. Eventuell besorgst du dir elmex gelee und putzt damit ordentlich, durch das enthaltene Fluorid wird die Karies etwas gehemmt.

Da Du keine Schmerzen und Probleme hast, ist es völlig OK wenn Du nach den Urlaub Deines Zahnarztes Dir einen Termin geben läßt.

Loch im Zahn oder was anderes?

Ich habe seid 2 wochen eine feste Zahnspange oben und habe heute bemerkt das ich ein kleines Loch auf einem Backzahn bei der Kaufläche habe aber ich habe erst einen Termin am 11.April. Sollte ich einen Termin früher machen und was sollte ich im generelen tun

...zur Frage

Eiter im Loch nach Weisheitszahn Op?

Ich habe vor zwei Wochen meinen Weisheitszahn entfernt bekommen und nach circa einer Woche habe ich hinten beim Zahn im Zahnfleisch ein Loch entdeckt wo wohl der Zahn mal drin war, keine Ahnung.

Dies war jedoch voller Eiter und hat einen echt ekelhaften Geschmack im Mund hinterlassen, bin dann auch zum Zahnarzt und er meinte das hätte sich entzündet und mir Antibiotika verschrieben.

Heute war ich erneut dort, circa 2 Tage später und er meinte das hätte sich schon verbessert und jetzt gucke ich mir das eben an und das ist wieder alles vereitert gewesen.

Hatte das schonmal jemand? Ist das normal dass das nicht so schnell heilt?

...zur Frage

Kleines loch im zahn, keine schmerzen

Hey ich habe ein kleines loch im zahn das hat der zahnarzt letzte mal festgestellt und mir morgen einen termin gemacht. Das loch schmerzt kein bisschen da wollte ich nur mal nachfragen ob dann das bohren schmerzen verursacht ? bei mir wurd noch nie gebort und ich habe ein bisschen angst ;)

...zur Frage

Was soll ich machen, morgen zum Zahnarzt?

Habe einen backenzahn der manchmal extrem auf kälte und auf Wärme reagiert und soll ich morgen direkt zum za gehen ohne termin oder einen termin machen aber das dauert dann so 2-3 wochen und ich habe angst das der zahn entzündet ist und wenn ich 2-3 warte es schlimmer wird

...zur Frage

Loch im Zahn, was jetzt?

Hallo, ich habe ein Problem, und das wäre:

Ich habe ein Loch im Zahn, das seit heute leicht weh tut, aber ich kann damit nicht zum Zahnarzt da dieser gerade im Urlaub ist. Ich habe zwar ein Termin, aber der wäre erst in zwei Monaten und ich mach mir total Sorgen was alles passieren könnte. Leider ist es mir auch vorher garnicht aufgefallen das ich eins habe da es etwas Versteckt lag. Ist es jetzt schlimm das ich erst in zwei Monaten dahin kann und was kann alles passieren?

...zur Frage

Zahnarzt Kontrolle! Können sie auch etwas anderes machen?

Also ich habe einen Zahnarzt Termin später! Und es ist eine Kontrolle aber falls ich etwas habe wie ein loch im zahn o. ä. machen die das dann direkt oder gibt das einen neuen termin? Lg felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?