Loch im Trommelfell + starke erkältung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bloss nicht zu stark schneuzen. Besser, Du besorgst Dir ein Nasenspray, damit das Sekret ohne starkes Schneuzen abfliessen kann. Gute Besserung

ok vielen dank für die antworten, werd heut nachmittag wenn der arzt wieder offen hat gleich hin gehen.

Ich wünsch dir gute Besserung! So ein Loch im Trommelfell tut doch bestimmt tierisch weh, oder war das schon immer da?

0
@meinName

vielen dank das ist wirklich lieb von dir! nein das loch im trommelfell tut gar nicht weh, eigentlich merke ich nachdem es geschient wurde ( es wurde eine folie innen gegen gemacht) gar nichts mehr von dem loch... hab halt nur angst das durch die erkältung, weil sowas ja meist auf die ohren geht, es zu irgendwelchen komplikationen kommt

0

Bei solchen Sachen sollte man zum Arzt gehen.

Geh lieber sofort, das Wochenende steht auch vor der Tür, sicher ist sicher.

Gute Besserung Wolpertinger

hört sich ernst an...... ab zum arzt, aber schnell!!!

Was möchtest Du wissen?