Loch im Trommelfall, Arzt hat Streifen drüber gelegt aber ein pfeifen kam raus, was heißt das?

1 Antwort

Grüner Schleim aus Nase beim Putzen

Habe mir eben die Nase geputzt und es kam eine Menge grüner Schleim raus, ist das normal oder muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Unlokalisiertes Loch im Luftkissen meiner Air Max Tavas?

Hab ein Loch in meinen Air Max Tavas und weiß nicht genau wo, aber es strömt mit einem leichten pfeifen bei jedem Schritt Luft raus. Weiß jemand wie ich es finden und vor allem reparieren kann?

...zur Frage

rotze aus dem auge!

hallo, ich habe schnupfen... und ich habe gerade meine nase geputzt und dann merkte ich das etwas auf mein auge drückt! ich bin zum spiegel gegangen und habe nachgeschaut und da kam echt schleim raus..meine frage warum kommt da schleim und wie geht es weg? ich habe i.wie angst das wenn ich meine nase putze i.was an mein auge platzt :)

...zur Frage

Fensterputzmittel in Nase bekommen

Meine mum hat mittags das Mittel mit Küchenrolle die Fenster geputzt. Es lag gerade da und ich wollte mit mit dem etwas trocken Tuch die Nase putzen und hab es mir in die Nase gesteckt ( ins linke loch). Muss ich mich fürchten? Fühlt sich noch komisch an. Putzmittel: domol glasklar

...zur Frage

Durch Musik(Schall) gestorben, ich brauch eine erläuterung

Ich habe gerade ein Video gesehn indem Autoknacker in ein Auto steigen es klauen wollen doch die Alarmanlage springt an, die Türen werden verriegelt und es wird Dubstep gespielt, als die Bassline einsetzt krümmen sich die Diebe vor schmerzen, wenige Minuten später fangen sie an aus Mund, Nase und Ohren zu bluten und das Lied/video endet so, das alle Diebe aufgrund der Schallwellen sterben. Meine Frage ist nun, ob das tatsächlich möglich wäre. Tiefe Töne(Bass wellen) können ja das Menschliche Herz aus dem Takt bringen, es hört auf zu schlagen und man stirbt. Aber fängt man wirklich an zu bluten? Ist es nicht normalerweiße so das bei Hochfrequenz tönen das Trommelfell platzt und es dadurch erst zu blutungen kommen kann? Weiß das jemand? Ist es heute noch möglich, solche riesen lautsprecher marke eigenbau zu entwerfen?

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?