Loch im Schneidezahn Vorne.

3 Antworten

Also füllen könnte eigentlich auch der Kieferorthopäde...aber der wird dich immer zu 100% zu deinem Zahnarzt schicken weil die nie Bock für so was haben ;)

Naja, umso weiter vorne ein Loch..umso schmerzhafter ist es:( Aber wenn du willst geben sie dir eine spritze ins Zahnfleisch dann is alles Taub. Füllung ist meist Kunststoff aus einer Tube. (die werden dir bestimmt kein Amalgan, Kupfer oder Gold vorne hinhauen xDD) 

Tut's vorne sehr weh?

0
@Lol199

Nein, tut nicht sehr weh. Die Spritze vorne ist etwas doof, weil da oft ein Nerv getroffen wird, der dann die Augen tränen läßt. Sieht dramatisch aus, tut aber nicht wirklkich weh. Ein Pieks eben.

Bohren ist vorne eklig!

0
@Lol199

Wie schon gesagt, kriegst du eine Betäubung & wenn Du Kunststoff nimmst wird man auch nichts sehen..

Du musst nur den kleinen Piekser der Spritze ertragen & ruck zuck ist alles taub! Du wirst nichts spüren.

0

Da kommt eine Kunststoffüllung rein, damit es nicht so auffällt. Natürlich kannst Du Dir eine Spritze geben lassen. Kieferorthopäden sind auch Zahnärzte, sie haben eine Weiterbildung.

Sieht man die Füllung? Das ist meine größte Sorge...

0
@turalo

Aso. Und kann man dann auch normal essen? Nicht das die Füllung gleich rausfliegt?

0
@Lol199

Nein, die Füllung fliegt nicht raus. Wenn die Wartezeit vorüber ist, wo Du nichts essen solltest, sitzt die "bombenfest".

0

Da musst Du schon zum Zahnarzt. Der wird Dir erklären, was er macht, wenn Du es wirklich wissen willst. Spritze oder nicht hängt von Dir ab und wie tief das Loch ist...

loch im schneidezahn. zahnarzt, spritze?

hallo.. ich habe einen loch im schneidezahn. es ist einwenig braun.. ich habe später einen termin beim zahnarzt. nun meine frage: wird er mir eine spritze geben? :( ich habe soo angst davor.. danke im vorraus, steffi

...zur Frage

Wie teuer ist eine Zahnfüllung?

Wie teuer wäre es ein ganz kleines Loch in einem Seitenzahn füllen zu lassen, wenn die Füllung weiß sein soll?

Und wie teuer wäre es einen Backenzahn füllen zu lassen, für ein etwas größeres Loch?

Ich frage, weil ich am Freitag zum Zahnarzt möchte und wissen will, wie viel geld ich mitnehmen muss.

...zur Frage

Ein Loch im Zahn oder nicht?

Bei einem zahn hab ich gemerkt wenn da etwas druck auf dem zahn ist z.B. mit Gummibärchen oder was auch immer . Aber ich habe mal den zahn genau im Spiegel angeschaut und konnte von ausen kein Anzeichen von einem Loch sehen und putze übrigens jeden Tag Zähne und ist da dann ein Loch?

...zur Frage

Kann mir der zahnarzt (kein kieferorthopäde) ein bracket der zahnspange wieder ankleben?

Also ich habe gleich einen Zahnarzttermin und mir ist gestern ein Bracket abgegangen, aber mein Kieferorthopäde ist im Praxisurlaub und die Notfallnummer hat keinen Platz heute mehr frei und ich fahre morgen um 4 Uhr in den Urlaub!!!!!! Kann das der Zahnarzt wohl auch machen?😢

...zur Frage

zahnspange bracket locker

Hallo ich habe seit einem Monat eine feste Zahnspange. Und vorgestern ist mir am schneidezahn ein bracket locker geworden (man kann es nur verschieben). Nur das Problem ist dass mein Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde sehr schwer ein Termin zu bekommen und mein nächster Termin ist in einem Monat. Wie schlimm ist es jetzt soll ich in Massenpanik ausbrechen oder ist es nicht so schlimm und ich soll mich beruhigen

...zur Frage

Wie merke ich wenn ein Bracket von der Zahnspange (feste) ab ist?

Ich habe am 13.3.15 meine Zahnspange bekommen ich bin 12 und der Zahnarzt sagte mir falls ein Bracket ab ist sofort kommen aber ich weis nicht wie ich das merken kann oder soll wisst ihr wie ich es merke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?