Loch im Knochen? Hilfe!

5 Antworten

Geh schnellstens zum Orthopäden und lass die Knochendichte untersuchen - das ist ganz, ganz wichtig!

Wenn es dich beunruhigt, dann geh zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Nicht so wild...Da haste dir ma die Beine angerammelt und die Knochenhaut verletzt und auch wenn das wieder verheilt ist, dann spürt man das in Zukunft auf der Knochenhaut trotzdem... Sonst eben ma ab zum Doc

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh?

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh wenn ich den daumen zu mir drücke( nicht zudrücke). Ich bin im park gestürzt und irgendwie auf den daumen gefallen. Ich werde mir es 1/2 tage angucken und dann zum arzt gehen. Was kann das sein/soll ich machen?

...zur Frage

Woher kommt dieser Druck im Gaumen?

Hallo leute,

wenn ich meine Zunge gegen nach oben drücke, dann fühlt sich das an als wäre da son knochen und schmerzt sehr, wenn ich drücke.

...zur Frage

herrausragen der knochen an der schulter und rippe

Hallo... An meiner Schulter Und an meiner rippe ragen meine knochen sichtbar raus.Wenn Ich meine Schulter anfasse, spüre Ich nur knochen Und halt haut. Zwischen meinem brustkorb und meinem bauchnabel ragt auch ein knochen raus...Ist das normal? Ich bin männlich, 13 Jahre alt, Ca 48. kilo schwer und Ca. 165 cm groß und spiele seit ein paar jahren handball und musste zur krankengymnastik, weil meine knochen zu schnell gewachsen sind und ich dadurch krumm ging. Bei Belastung des rueckens bekomme ich schmerzen, z.b. beim laub harken, beim handball aber nicht..ist das normal?

...zur Frage

Nasengewebe Loch bzw Lücke auf der rechten Seite - was kann das sein?

Hallo, ich habe rechts neben der Nasenspitze wie ein Loch im Gewebe (von außen sieht man nichts) Wenn man rechts neben die Nasenspitze drückt fühlt es sich an als wäre dort ein Loch nur das Haut darüber gewachsen ist. Es ist halt so weich und wie ein tiefes Loch halt.

Es lässt sich schwer beschreiben halt rechts neben der Nasenspitze ist wie eine Beule/Loch was von außen normal aussieht, aber es ist eben nicht fest/hart wie der Rest der Nase.

...zur Frage

Riesen Loch im Mund nach Weisheitszahn OP! Naht offen?

Hallo,

ich hatte vorgestern eine Frage gestellt, weil ich meine Fäden gezogen bekommen habe und 2 Tage später ein kleines Loch an einer Stelle war.

Ein Loch dass nicht blutet, dass nicht weh tut, aber das sehr tief ausschaut, wie eine Höhle.

Nur war das Loch noch klein vielleich 1mm durchmesser.

Mir wurde gesagt das ist normal und wächst von alleine zu.

Heute wieder 2 Tage später hab ich festgestellt, dass das Loch nun um ein vielfaches größer ist.

Das Loch ist jetz auch länglich und nicht mehr rund und an der längsten stelle bestimmt 3-4mm lang und 2-3mm breit.

Das ist ein echt groses Loch für einen Mund.

Ist das immer noch "normal" ich mach mir langsam sorgen, jetzt passt da auch jede Menge schmotter und essenreste rein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das von alleine zuwächst so groß wie das ist, wie soll das funktionieren wenn die haut nichtmal zusammen ist zum zusammenwachsen.

Danke

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?