Loch im Herz...auswirkungen so schlimm?

10 Antworten

jaein. Da war wohl auch zu großen Teil deine eigenen Angst mit im Spiel. Natürlich kann ein loch im Herzen sich bemerkbar machen durch vermischung von suarstoffreichen und armen blut aber stecknadelkopfgroß ist noch im rahmen. Nicht gut aber auch nicht schrecklich. Hol dir attest vom arzt und halt das deiner vrrückten lehrerin unter die nase. Sie darf dich net zwingen, aber versuch weniger daran zu denken. Du stribst wegen so nem dauerlauf bestimmt net. Hast halt nur schnellere unterversorgung lg

Normalerweise schliesst sich ein Septumdefekt beim wachsen. Lass dich mal von einem Kardiologen checken. Das sollte der klären können ansonsten gibts ein Attest und Ruh is. Stecknadelkopfgross sollte eigentlich weniger Probleme machen.

mit einem loch im herzen ist auf keinen fall zu spaßen!! das sollte deine lehrerin aber mal wissen! sag doch deinen eltern das sie ihr das mal sagen sollen oder du holst dir von deinem arzt eine bescheinigung! das ist wichtig! :))

könnte mir jemand diesen text zusammenfassen?

Dass Gott Jesus auferweckt hat und der Tod ihn nicht mehr behalten konnte zeigt, dass die Macht der Sünde tatsächlich gebrochen ist. Sie ist der Beweis dafür, dass unsere Sünden hinweg genommen wurden und gibt uns Sicherheit, dass sie wirklich besiegt ist. Der Kreislauf der Sünde und die Eigendynamik, die die Sünde mit sich bringt mit all ihren negativen Auswirkungen, sind durchbrochen. Somit müssen wir zwangsläufig nicht mehr unter der Last und den negativen Folgen der Sünde leben. Diese Nachricht kann nicht oft genug gesagt werden. Es ist wichtig, dass diese Botschaft vom „Kopf ins Herz“ rutscht. Sie gibt uns die Möglichkeit, Sünde offen zu bekennen. Wir müssen uns selbst nicht mehr verurteilen. Wir dürfen Vergebung empfangen und auch anderen vergeben. Das wirkt sich sichtbar auf die Gemeinschaft aus und lässt uns freier leben. 

...zur Frage

Speiseröhrenriss nach essen/Trinken/Würgen

Hi zusammmen. hatte im Januar eine fundoplikatio wegen reflux, da wird die unterespeiseröhre verengt damit nichts hoch kommt. Habe dann grad gegessen und merkte steckt was fest in der speiseröhre, habe dann ein großen schluck wasser in den mund genommen und habe langsam geschluckt und auch gemerkt wie sich das bewegt hat leider aber nach oben und habe gleichzeitig wie gesagt geschluckt und es entstand ein heftiger druck im brustrum das das herz stark pochte usw. tat sehr weh. Jetzt tuts immernoch bisschen weh beim schlucken in der speiseröhre (mehr druck gefühl aber).

Kann dadurch ne speiseröhre reißen oder platzen oder sowas? Danke =)

...zur Frage

wie soll ich meinem freund erklären das ich lesbisch bin?

Hi ich habe vorhin eine Frage gestellt ob ich überhaupt lesbisch bin und meine freundin hatt gerade angerufen und einfach nur gesagt: ich liebe dich aber diesmal war ich nicht überrumpelt mein herz pochte aufeinmal total und mein bauch kribbelte das ist ein anzeichen von verliebtheit diese anzeichrn hatte ich bei meinem jetzt igen freund auch deswegen denke ich das ich bi bin und ich würde/muss mich von meinem Freund trennen schließlich will ich ihn nicht betrügen ich habe danb aber angst dass er übrrall herumerzählt das ich lesbisch bin und ich möchte auch so schluss machen dass ich ihn nicht zu sehr verletzte und ich denke es muss nicht gleich jeder denken dass ich lespisch bin ich bin doch bi!! Also wie wann und am besten wo soll ich mit ihm schluss machen??? Ihr findet es bestimmt komisch das mich meine freundin um halb zwei anruft aber wir sind schon voll lange beste freundinnrn und haben gesagt wenn eine probleme hat kann sie die andere anrufen egal welche uhtzeit..!" Sorry wegn der Rechtschreibfehler aber is am I phone schwer vertipp mich dauernd..!!

...zur Frage

Herz Tut bisschen Weh ...Woran könnte es Legen?

Hallo Ich bin 14 Jahre Alt & Weiblich

Seit Gestern habe Ich Gemerkt das mein Herz etwas Schmerzt wenn Ich ganz In Ruhe

mit meinen Laptop auf der Couch Sitze oder auf ein Stuhl...

Es sind eher (Stiche) Die bleiben dann ca. 3 minuten an..oder 2 minuten...& dann gehen sie wieder

Aber dann kommen sie wieder..wenn ich wirklich in ruhe sitze ..

Hilft mir bitte..ach ja ..kleiner Hinweis noch..

Ich habe ein ganz (Kleines Loch) Im Herzen...was aber nicht schlimm ist !

hat der Arzt gesagt..! Ich Bitte ..um Hilfe..gibt es irgendwie (Hausmittel) wo man das mit Lösen kann..z.B.. Tee oder sowas ?

...zur Frage

Was tun um jemandem zu "ent"missen?

Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich wohl eine der wundervollsten Menschen in meinem Leben kennengelernt. Sie hat mich gleich von der ersten Sekunde an verstanden und war immer für mich da wenn ich sie brauchte.

Nur leider arbeitet/e sie in dieser Einrichtung als Betreuerin und ging dann in den Urlaub. Von dem Tag an war mein Herz gebrochen. Nicht weil ich sie liebte, das tat ich nie, sondern, weil sie mir das Gefühl gab besonders zu sein und ich bei ihr so sein durfte wie ich wirklich bin... Sie hat mich zu etwas Ganzem gemacht. Sie hat mich nie für irgendwas verurteilt und hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie an mich glaubt.

Desweiteren hat sie mir immer sofort angesehen wenn es mir schlechter ging. Nun dann kam ich halt in eine andere Einrichtung, hab jeden Tag an sie gedacht und sie jeden Tag doll vermisst. Ich hab auch zahlreiche Gedichte über sie geschrieben um den Schmerz zu ersticken... Heute hab ich sie nach fast 5 Monaten wiedergesehen. Die Wiedersehensfreude war auf beide Seiten extrem groß.

Sie konnte nicht aufhören zu grinsen als sie mich sah. Für eine Stunde durfte ich mich wieder komplett fühlen. All meine negativen Gedanken waren weg und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Wir hatten auch extrem viele Lachanfälle. Dann als sie mir nach dem Gespräch die Hand geschüttelt hat und mich gehen ließ, riss das Loch in meiner Brust auf. Ich will sie so verdammt gern wiedersehen... Mein Herz schreit förmlich nach ihr... Ich muss auch gestehen, dass ich in der Regel gegenüber Menschen normalerweise Antipathie hege und mir daher auch nicht viele Menschen mein Herz berühren.

Ich weiß nur nicht, was ich ohne sie machen soll... Ich zweifle auch an, dass ich mich jemals wieder so gut in der Nähe eines Menschen fühlen werde... Und ich mich am liebsten einfach nur ritzen würde, um den Schmerz zu ersticken...

😭 es tut mir so leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich brauch Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?