Loch im Herz 13 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vermutlich ein Loch in der Herzscheidewand. Allerdings vermute ich mal so schlimm ist es nicht sonst hätte man es im Kleinkindalter schon gefunden, das sind häufige angeborene Herzfehler, auf die im Ultraschall geachtet wird. Ich würde jetzt erstmal nicht in Panik verfallen. ABER:

Ein grundlegender Check beim kardiologen ist notwendig, vermutlich auch schon veranlasst oder? Was der sagt ist Gesetz, Ferndiagnosen könne ir nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loch im Herz ist schon was.
Operation ist glaub ich dabei.
Ob dass bis zum profifussballer reicht kann ich nicht sagen, weil man muss sich wahrscheinlich ewig schonen.
Wie lange weiß ich nicht (Bin kein Arzt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du denn bitteschön mitbekommen das du ein loch im herz hast?Warst du beim Arzt?

Zu deiner Frage.Mit Loch im Herz wirst du leider keinen Medizincheck bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?