Loch im Herz - plötzlichesn Herzrasen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest lieber sofort damit zum Arzt, statt dich in einem Forum zu erkundigen.

es wäre sinnvoll das mit deinen ärzten abzuklären, die deine komplette anamnese kennen. häufiger alkoholkonsum schadet natürlich alle organe, auch das herz.

Habe auch Löcher verstehe dich komplette , das regt mich auch langsam auf aber was ich dir raten würde kein Alkohol oder energie ! Sonst machst du dein Herz schwächer ,

Dafür gibt es doch Ärzte... nimm dir 3 Stunden Zeit und lass dich gründlich untersuchen (besonders bei deinem Handicap).

In diesem Fall würde ich doch zum Arzt gehen und den fragen, der kann dir über diese Fragen sicher besser Auskunft geben, in deinem speziellen Fall

Ich bin kein Arzt, aber ich denke man kann durch eine Operation das Problem lösen. Frage mal einen Herzspezialisten.

Was möchtest Du wissen?