LOCH IM HAAR - KANN MANS KASCHIEREN :(?

4 Antworten

Entweder wachsen lassen oder alles auf die gleiche länge wie das kurze haar. oder du kannst eine mütze anziehn dann sieht man das auch nicht. wenn deine haare wieder wqchsen sieht man die stelle nicht. ich würde an deiner stelle wachsen lassen weil ich glatze nicht mag. kommt drauf an ob du magst :D

hochstecken oder die Haare etwas anders kämmen damit die Stelle mehr bedeckt wird.

steck die haare hoch oder mach sie dir zusammen also pferdeschwanz oder so. oder extensions :D

Hab ein penis umfang von 13,5 cm und die kondome die in der dicke her mir passen sind circa 5cm zu groß von der länge, ist das schlimm?

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur bei der hinten noch ein kleiner Zopf heraussticht (mann)?

siehe bild danke

...zur Frage

Warum berechnen Friseure den Preis nach Haarlänge?

Habe nun schon mehrere Friseure getestet, da mein Lieblingsfriseur zu gemacht hat. Bei Fragen nach Terminen und nach Preisen bekomme ich dann immer häufiger zu hören: "Wie lang sind denn die Haare?" Was hat denn die Haarlänge mit dem Preis zu tun?! Ist es denn nicht piepegal ob die Spitzen auf 60cm Länge oder auf 30cm Länge geschnitten werden?

Ich verstehe ja das Friseure immernoch nicht viel verdienen und deshalb die Preise anziehen. Aber wenn 0,5cm darüber entscheiden ob ich 40€ oder 50€ bezahle finde ich das schon ein wenig heftig.

Scheinbar scheint es dagegen sehr egal zu sein wie viel Haare abgeschnitten werden. ("Es soll aber nur ganz wenig abgeschnitten werden." - "Das ist egal.") Wenn es um die Haardichte/-dicke gehen würde, könnte ich das ja noch verstehen, weil dichteres und dickeres Haar ja tatsächlich die Schere mehr abnutzt... aber bei der Haarlänge...

Lange Rede kurzer Sinn Frage steht oben.

...zur Frage

Eckiges loch in Glas schneiden

Ich will einn eckiges loch mit dem glaasschneider in eine ca. 5mm dicke glasplatte schneiden. Das loch soll 20x10 cm gross sein. Kann mir da einer tipps geben?

...zur Frage

Nachteile von dem Splissschnitt?

Hey ich möchte mir eventuell in zwei Wochen einen Splissschnitt mit der heißen Schere machen lassen, ich habe mir vor einem halben Jahr ca. 20 cm Haare abschneiden lassen, weil ich massiven Spliss hatte. Jetzt habe ich schulterlange Haare und noch ein wenig Spliss, zwar nicht mehr soviel aber ein bisschen halt. Ich habe im Internet gelesen, dass ein Splissschnitt mit der heißen Schere ca. 30 Euro koste, was ich völlig ok finde. Er soll dass Haar beinahe komplett von Spliss befreien, soll die Spitzen versiegeln, sodass sie weniger zu Spliss neigen und die Haare sollen ihre Länge behalten. Stimmt das alles? und wenn das alles so gut ist warum wird der Splissschnitt nicht bei jedem Friseur angeboten? Werden die Haare danach schief oder dünner oder ist es wirklich so ein " Wundermittel" ? Danke im Voraus LG Sina :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?