LOCH IM HAAR - KANN MANS KASCHIEREN :(?

4 Antworten

Entweder wachsen lassen oder alles auf die gleiche länge wie das kurze haar. oder du kannst eine mütze anziehn dann sieht man das auch nicht. wenn deine haare wieder wqchsen sieht man die stelle nicht. ich würde an deiner stelle wachsen lassen weil ich glatze nicht mag. kommt drauf an ob du magst :D

hochstecken oder die Haare etwas anders kämmen damit die Stelle mehr bedeckt wird.

steck die haare hoch oder mach sie dir zusammen also pferdeschwanz oder so. oder extensions :D

Eckiges loch in Glas schneiden

Ich will einn eckiges loch mit dem glaasschneider in eine ca. 5mm dicke glasplatte schneiden. Das loch soll 20x10 cm gross sein. Kann mir da einer tipps geben?

...zur Frage

Nachteile von dem Splissschnitt?

Hey ich möchte mir eventuell in zwei Wochen einen Splissschnitt mit der heißen Schere machen lassen, ich habe mir vor einem halben Jahr ca. 20 cm Haare abschneiden lassen, weil ich massiven Spliss hatte. Jetzt habe ich schulterlange Haare und noch ein wenig Spliss, zwar nicht mehr soviel aber ein bisschen halt. Ich habe im Internet gelesen, dass ein Splissschnitt mit der heißen Schere ca. 30 Euro koste, was ich völlig ok finde. Er soll dass Haar beinahe komplett von Spliss befreien, soll die Spitzen versiegeln, sodass sie weniger zu Spliss neigen und die Haare sollen ihre Länge behalten. Stimmt das alles? und wenn das alles so gut ist warum wird der Splissschnitt nicht bei jedem Friseur angeboten? Werden die Haare danach schief oder dünner oder ist es wirklich so ein " Wundermittel" ? Danke im Voraus LG Sina :))

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Tür Ausschnitt durch Ziegelstein/Block-Planziegel. Welche Maschine?

Hi

Habe hier eine Kriech Abstellkammer. Diese ist bisher durch eine kleine Tür im Wohnzimmer „begehbar“ . Die Kammer hat die komplette Länge des Hauses und es ist sehr umständlich immer von vorne bis nach hinten zu krabbeln.

Möchte nun eine zweite kleine Tür einbauen. Habe nun zwei Fragen.

1. Die Wand besteht aus Ziegelsteine (Blockziegel / Planziegel) . Die Stärke/Dicke weiß ich noch nicht, schätze aber 24 cm bzw 36,5 cm ( Norm und meist verwendetes Maß )
Welche Maschine würdet ihr für den Ausschnitt verwenden? Dachte eventuell Löcher zu bohren an verschiedenen Stellen und dann mit einer Säbelsäge an den Bohrlöchern anfangen zu sägen. Gibt es dafür überhaupt Sägeblätter die lang genug sind bzw. Geeignet?

2. Wie nennt man diese kleinen Türen für Kriech Abstellkammern? Weiß beschichtete Spanplatten zb mit einem kleinen Rahmen/Zarge.
Geplante Größe der Tür ungefähr 120cm hoch und 60/70 cm breit

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand eine Formel?

Hallo
Ich habe lange, sehr starke und feste locken.
Daher habe ich probleme mit dem kämen.
Kennt ihr vielleicht eine „Formel“ oder etwas was mir das kämmen erleichtert?
Mich möchte nichts was fertig käuflich ist da ich nie weiß was wirklich drinne ist.
Etwas zum selber machen vielleicht

...zur Frage

wie zerlege ich ein rechteck in ein flächengleiches quadrat?

Wie wandelt man ein rechteck mit 8 cm länge und 4 cm breite in ein flächengleiches quadrat um ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?