Loch im Gaumensegel nach Mandel OP?

1 Antwort

Dein Hasaurzt meinte, das könnte wieder zuwachsen? Boah, auf jedenfall musst du dir von einem Azt wegen späterer Rechtsfragen (falls so etwas auf dich zukommt) alles dokumentieren laßen. Ich weiß nicht, ob das in dem Schriebs, den du vor der OP bestimmt unterzeichnen musstest, auch aufgelistet ist? Auf jedenfall würde ich dir raten zu dem zu gehen, der dafür verantwortlich ist und ihn sachlich zur Rede zur stellen. Wenn das ein Fehler war, hätte man den auch sofort ansprechen müssen. LG und viel Erfolg

Mandel Op wann normal essen?

Hallo ich habe eine frage hatte vor genau 1 Woche meine Mandel op und bin seit gestern wieder zuhause.
Habe seit 5 tagen nichts mehr gegessen
Seit 2 Tagen habe ich wieder Appetit und will gerne was essen aber kann nicht.
Nun meine Frage da wo früher die Mandeln waren ist ja jetzt ein Loch bzw wie eine Höhle und jedesmal wenn ich was esse (bis jetzt nur eine Banane oder Weißbrot) bzw es versuche habe ich beim runterschlucken das Gefühl das essen geht links und rechts in diese höhle und ich denke ich ersticke gleich deswegen muss ich mich nach fast jedem bissen übergeben und spucken 😕😕 und kriege nix runter.
Ich wollte fragen wenn man wieder gesund ist geht dieses Gefühl dann weg ? Und kann man wieder normal essen? Und diese höhle wird sie wieder normal also wächst es irgendwie zu oder bleibt da ein loch ?

...zur Frage

Loch zuwachsen lassen ohne narbe?

ich habe überhalb meiner oberlippe ein piercing und möchte das nun rausnehmen, und zuwachsen lassen....ich möchte jetzt ein zungenpiercing und finde das beides zuviel wäre... aber ich möchte nicht das eine narbe oder gar ein loch bleibt... wie mach ich das am besten? bzw. was sollte ich daufmachen damit es komplett zuwächst?? Ach, und falls jemand hier ist der schon ein zungenpiercing hat - würde gerne erfahrungen bezüglich der scherzen beim stechen und heilung hören...

...zur Frage

Tinnitus wegen Loch im Trommelfell geht das wieder weg?

Hallo, ich war beim HNO Arzt und der hat mir Tropfen gegeben weil ich eine entzündung hatte und jetzt ist entzündung weg aber ich habe noch ein Loch im Trommelfell , welches in etwa einem Monat operiert werden soll weil es nicht allein zuwächst. Ich habe das Geräusch etwa 1Monat und er ist schrecklich und ich muss mir immer vorstellen wie mein Leben ohne das Geräusch war und ich bin jetzt immer richtig genervt und habe probleme mich zu konzentrieren. Ich habe auch sehr angst das dieses Pipen nach der OP nicht weggeht und ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn es dannach noch da ist. Ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt und ob es wieder weggeht. Ich bin erst 14 und ein pessimistischer Mensch

...zur Frage

Loch im Gaumensegel nach einer Mandel OP?

habe mir vor 14 tagen die Mandeln rausnehmen lassen. Nun habe ich bemerkt, dass ich auf der linken Seite im hinteren Gaumensegel ein ca. 7mm großes Loch habe. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, oder schon mal davon gehört? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?