loch im fuß!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du solltest einen Arzt aufsuchen. Es sollte zumindest abgeklärt werden, ob Du noch über einen ausreichenden Schutz gegen Tetanus verfügst. Gegebenenfalls muß der Arzt dann den Impfschutz auffrischen bzw. eine aktive Immunisierung durchführen. Es ist außerdem nicht verkehrt, eine tiefe Stichwunde gründlich zu reinigen und verbinden zu lassen.

Mit Tetanus ist nicht zu spaßen, ich würde an Deiner Stelle nicht länger warten.

Danke fürs Sternchen!

0

ich würde lieber zum artzt gehen weil der nagel bei renovieren nicht wirklich hygienisch ist und dardurch kann sich dein fuß schwer infezieren, und mit den füßen spast man lieber nicht .. :)

äähm ich würde zum arzt gehen !!! und dann machen was er sagt bestimmt in krankenhaus gehen wenn es nötig is

Was möchtest Du wissen?