Loch im Daumen und Luft reinpusten, Was passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nicht so viel One Piece

Du weißt Bescheid haha

0

Nein, das funktioniert nicht. Man kann einen Luftballon aufblasen, aber nicht einen Daumen oder eine Hand durch Luft grösser machen. Sowas würde auch kein Mensch machen.

Nein. Da der Daumen nicht über solch dehnbares Gewebe wie ein Ballon verfügt, passiert nichts, außer daß er sich entzündet, da du lauter Keime hinein beförderst.

Nein. Der Daumen wird dadurch nicht dicker. Auf diese Art kannst Du aber das Gehirnvolumen vergrößern.

Ich kann nur annehmen, dass hier nicht der Daumen gemeint ist, sondern ein anderes Körperteil.