Loch im Benzintank, Hilfe was tun?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso verkaufen? Entweder mal in der Werkstatt fragen, ob die das reparieren können (vllt gibt es dafür ein Mittel, den Tank wieder abzudichten) oder halt verlangen, dass sie dir einen neuen Tank einbauen, da sie den alten ja kaputt gemacht haben.

Wenn du den Roller verkaufst, hast du doch auch nichts davon!? Außer, dass du dem Käufer nen Roller verkauft hast, der nen kaputten Tank hat, was unter Umständen natürlich wirklich total gefährlich ist.

Ich würde damit sofort zu der Werkstatt fahren, die das gemacht hat. Mehr als die Fahrt zur Werkstatt würde ich sowieso nicht mehr machen, weil das viel zu gefährlich ist.

Wenn du den Roller verkaufst, hast du doch auch nichts davon!?

Und nicht nur das! Es könnte ihn u. U. sogar lebenslang ruinieren, wenn er dies verschweigt.

0
@Eichbaum1963

Versteh das mit dem Verkauf eh nicht. Wenn mein Auto mal kaputt ist, verkauf ich es ja auch nicht immer gleich...

0

Was möchtest Du wissen?