Ist ein Loch im Bein gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du es geschaft hast nach der Schule noch 2 Stunden unterwegs zu sein, dann scheint das schon mal nicht sooo schlimm zu sein! Du hast ja bereits alles richtig gemacht: Schnell mal selber mit Taschentuch und Klopapier beholfen (erfolgreiche Erstversorgung!), dann in der Schule geblieben und das Ganze beobachtet, dann von der Mama desinifizieren lassen, dann nochmal ausgestet, wieder kontrolliert.

Ich würde vorschlagen: Weiterhin beobachten und immer mal wieder nachschauen, nicht zu viel toben, heute Nacht gut Schlafen. ...und die Mama gibts ja auch noch!! Wenn du Zweifel hast, ob du einen Arzt besuchen sollst, frag sie nochmal. Ich denke, sie kann das ganz gut entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicki012 18.02.2016, 22:16

Danke für die Antwort :D

0

Geh lieber zum Arzt bevor sich da was rein setzt. Im schlimmsten Falle bekommst du eine blutvergiftung. Also bei einem Loch im Bein sollte man schon zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?