Loch im Backenzahn Kopfschmerzen?

6 Antworten

kann sein, kann auch nicht sein. der arzt wird dir da bestimmt weiterhelfen können. einen zahnarztbesuch empfehle ich auch noch!

Lass das Loch vom Zahnarzt zumachen und frage ihn, ob das damit zusammenhängt.

Dazu ist mein letzer Zahn an der Linken Gesichthälfte sehr empfindlich wenn ich was süßes oder Kaltes Esse ein loch habe ich auch festgellt...>

An deiner Stelle würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Ein Loch im Zahn oder nicht?

Bei einem zahn hab ich gemerkt wenn da etwas druck auf dem zahn ist z.B. mit Gummibärchen oder was auch immer . Aber ich habe mal den zahn genau im Spiegel angeschaut und konnte von ausen kein Anzeichen von einem Loch sehen und putze übrigens jeden Tag Zähne und ist da dann ein Loch?

...zur Frage

Loch oder Zahnstein?

Ich putze meine Zähne 3 mal am Tag. Und ich habe auf fast jedem Zahn 2 schwarze pünktchen.. lasst sich Zahnstein und Löcher im Zahn unterscheiden? Wenn ja wie? Ich habe keine schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen im Zahn... Backenzahn unten rechts

Hi, ich hab seit gestern Abend Schmerzen in einem Zahn beim Essen... Es ist der vorletzte unten rechts (ein Backenzahn) er ist auch versiegelt... Es ist nichts zu sehen kein Loch etc. auch nichts zu fühlen! Egal was ich esse es ist immer ein stechendes Gefühl im Zahn:-( was kann das sein?

...zur Frage

Zahn abgebrochen an der Seite?

Guten Tag,

ich war vor ein paar Monaten beim Zahnarzt. Ich hatte ein sehr tiefes Loch, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung durchführen. Ich habe abgelehnt da ich einen extremen Würgereiz habe. Sie hat das schwarze weggebohrt, danach hat sie ein Medikament drauf getan und zugemacht. Heute habe ich eine Süßigkeit gegessen (FRITT) dabei ist mir am Backenzahn an der Seite ein Stück Zahn abgebrochen und das war der Zahn das ein tiefes Loch hatte.

Ich habe für euch auch ein Bild : https://ibb.co/do1W4a

Ich weiß auch nicht was das Braune da ist :/ Was machen die mit dem Zahn ? Da heute Samstag ist der Laden geschlossen, ich rufe direkt am Montag an.

Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Muss Zahn mit Loch gezogen werden?

Meine Zahnärztin hat nach einem Röntgenbild gesagt, dass ich ein Loch im Zahn hätte. Sie hat mich an einen Oralchirugen weitergeleitet, da auch etwas Zahnfleisch über den betreffenden Zahn gewachsen sei. Allerdings habe ich keine Schmerzen.

Ist es besser sich den Zahn ziehen zu lassen, selbst wenn man keine Schmerzen hat?

Es ist der hintere Backenzahn, dennoch scheu ich mich davor, weil ich wie gesagt kein Schmerzempfinden dort spüre trotz Loch im Zahn.

...zur Frage

Zahn tut weh seit gestern durch kaltem essen

Hallo, ich hab gestern was kaltes gegessen und hinten ein backenzahn hat angefangen weh zu tun. Heute sind die Schmerzen weg,jedoch wenn ich draufbeiße fühlt sich mein Zahn komisch an. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?