Loch im Autositz, was kann ich tun ..... Bitte Beschreiung lesen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist ein eigenständiger beruf es gib leute die machen nur sowas abgesehen vom sattler der macht dir gleich den ganzen sitz wieder flott

Ich hatte auch das Problem bei einem schwarzen Fahrersitz. Allerdings war das Loch nicht so groß und so tief. Da ich mit Lukas Acrylfarbe Bilder male habe ich ausprobiert, ob die Ausbesserung damit funktioniert. Diese Acrylfarbe ist wasserfest, wahrscheinlich aber auch andere Marken. Bei meinem Sitz war das Loch kleiner und ich habe es Schicht für Schicht nach und nach ausgebessert. Dicke Schichten bekommen Risse, deshalb lieber immer zwischendurch trocknen lassen. Es waren aber seitlich auch größere abgeschabte Stellen und es sah schon richtig schäbig aus, so dass ich sogar einen neuen Sitz kaufen wollte. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich noch einmal mit schwarzer Acrylfarbe übermalt und es sieht wieder O.K. aus. Allerdings habe ich Glück, dass es schwarzes Leder ist.

In größere Löcher sollte man lieber evtl. erst dünnen Schaumstoff, Filz, Stoff etc. einkleben und dann beiarbeiten.

Zum Polsterer gehen, der richtet das. Das Brandloch von der Kippe meines vertrottelten Kollegen im Beifahrersitz sieht man überhaupt nicht mehr. Und teuer war es auch nicht (für den Kollegen natürlich!).

Ist die Rettung der Menschheit wie im Film "Armageddon" gezeigt möglich?

In dem Film fliegen die ja zu dem Asteroiden und bohren ein Loch da rein. Und dann werfen die eine Bombe in das Loch und sprengen den Asteroiden von innen, der daraufhin dann die Erde verfehlt.

Wäre das in Realität möglich?

...zur Frage

Loch in Holz kriegen ohne Maschine?

Hallo
Gibt es eine andere Möglichkeit ein sauberes Loch (ca 4 cm Durchmesser) in das Holz zu bohren ohne Maschine ?
Ich dachte eher an ein Sägebogen aber keine Ahnung ob es noch andere möglichkeiten gibt
Danke im Voraus

...zur Frage

Loch in einer banane?

Hallo, ich habe neulich in einem Supermarkt eine Banane gekauft in der ein Loch drinne war, ca 0,5 cm im Durchmesser mit ein und Ausgang, habe die Banane sofort entsorgt, trotzdem ist es mir ein Rätsel wie sowas sein kann... Ein Loch wie mit einem Bohrer gebohrt... Kann mir dazu jemand etwas sagen!?

...zur Frage

Sind Motten im Kleiderschrank?

Hallo !

Ich habe schon seit 3-4 Wochen kleine oder auch große Löcher in meinen Hosen gefunden ! In allen dass heist das könnte nicht irgendwie bei einem einmaligen Unfall oder so passiert sein . Komischer weise sind meine T-shirts noch ganz ! Was könnte das sein ? Motten ?Und wie kann ich das erkennen ? Und falls es Motten sind , wie kann ich die loswerden ????

Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Eckiges loch in Glas schneiden

Ich will einn eckiges loch mit dem glaasschneider in eine ca. 5mm dicke glasplatte schneiden. Das loch soll 20x10 cm gross sein. Kann mir da einer tipps geben?

...zur Frage

Geht eine blickdichte schwarze Strumpfhose schnell kaputt?

Muss man sich ständig Sorgen machen, dass man ein Loch in den schwarzen Stoff hineinreißt? Oder ist der blickdichte schwarze Stoff stabil genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?