Loch im Auspuff von Peugeot 106

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns nur ein wirklich kleines Loch ist, kannst du es auch erstmal nur mit Fire Seal 2000 probieren. Das ist eine Reparaturpaste, die sehr hohe Temperaturen bis 1100° aushält und auf Guss und Stahl hält. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Kleines Loch kann man schweissen. Würde ich nicht neu kaufen....

Jonas55 11.04.2010, 12:10

ich würde auch die Lösung mit dem Schweißen bevorzugen, denn da das Ganze noch nicht dumpf dröhnt, dürften die Prallbleche im Innern noch ok sein. Interessant wäre noch, warum das Loch vermutlich im oberen Teil des Topfes - wegen der Halterung - entstanden ist. Normalerweise sammelt sich im unteren Teil die ganze Suppe (Kondensat) und frisst sich von innen durch den Mantel.

0

Was möchtest Du wissen?