Loch im Auge. Ich habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in der schule haben wir Kuhaugen seziert- es war verdammt schwer, das mit einem skalpel aufzukriegen. du wirst also mit einer Wimper niemals ein loch in dein auge fabrizieren können.

keine Ahnung, was du als loch identifiziert hast- frage jemanden, der in der nähe ist. du kannst auch deinen Hausarzt fragen- ist es dir aber erst nach der Wimper aufgefallen, handelt es sich um etwas harmloses.

eine Wimper im auge verursacht maximal ein kratzen und ggf. etwas "schmier". ich hatte mal nachts eine Wimper ins auge gekriegt, da war morgens das auge verklebt und ich habe mir die Wimper einfach raus gewischt - gut wars.

dein hantieren mit irgendwelchen Gegenständen vor dem auge ist nach meiner Meinung gefährlicher als die Wimper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenwimpern führen niemals zur Erblindung. Unsere Augen kommen natürlich damit klar, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Du hast sicher kein Loch im Auge. In der Größenordnung gibts nur die Pupille, aber die ist ja Kreisrund.

Tränenflüssigkeit kann Fremdkörper ausspülen, das Blinzeln hilft auch. Eigentlich geht das meist auch ganz von selbst so wieder weg. Notfalls mit klarem Wasser. Auf jedenfall nicht mit irgendwas in das Auge reinlangen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frameworkz
18.02.2016, 16:10

Es ist ja nicht im Auge. Sonderm im weißen des Auges. 

0

Eine Wimper kann dir KEIN Loch ins Auge stechen. 

Wenn du so sehr verunsichert bist lasse deinen Hausarzt nachsehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht erblinden ich hatte mal einen Metallsplitter im Auge und das ist auch verheilt. Wenn du ein Loch hättest würde da auch was raus laufen. Ruf deine Eltern an, dann fahrt ihr zum Augenarzt der holt das ruck zuck raus, tut auch nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frameworkz
18.02.2016, 16:06

Das problem ist ja, das da nichts ist

0

Milch darüberschütten, Augenarzt aufsuchen. Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun du hast sicherlich schon was von Augenarzt gehört?

Dort gehst du hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschbecken mit Lauwarmen Wasser füllen und mit offenen Augen einen Tauchgang machen !! Bitte keine Milch ins Auge schütten !! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?