Loch hinter Zahn im Zahnfleisch? Was ist das?

4 Antworten

Scheint, dass Du Dir was eingebissen hast! (Du sagst, es sticht!) Jedenfalls scheint es auch achon entzündet zu sein!

Wenn du´s nicht behandeln lässt, kann das ein Abszess werden. Und wenn Du den auch nicht behandeln lässt, dann geht der Schneidezahn flöten!

Zahnfleischentzündung / Parodontose? Das wär schon was für den Zahnarzt. Teebaumölspülen hilft such...

Schau mal das Bild unten an. Ist das echt schon Paradontose? Weil richtig verschwunden ist es ja nicht und es ist hinterm Zahn nicht wie normalerweise vorne. Ansonsten Danke aber .

0

Hier das Bild.

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

Foto ist etwas unscharf. Sieht so aus, als hätte sich dort ein Fremdkörper festgesetzt. Wenn Du nicht zum Zahnarzt willst, behandle es selbst oder lass es einen Freund nachsehen. Ihr seid da sicher geübter als der Doc.

0

Was möchtest Du wissen?